Rechte Maustaste

Helfe beim Thema Rechte Maustaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweSchulz3, 30. Oktober 2018.

  1. UweSchulz3
    UweSchulz3 Gast

    Rechte Maustaste


    Guten Tag!

    Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv.

    Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile.

    Wer kann mir helfen? Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Neues Gerät bedeutet nicht automatisch, dass auch BIOS & Treiber aktuell sind.

    Diese bekommst Du hier:

    laptops and netbooks :: 300 series :: 320 15isk Lenovo PC Support - DE

    Auf dem IdeaPad sollte zu diesem Zecks aber auch Tool von Lenovo vorhanden sein, womit Du das direkt prüfen und erledigen kannst.

    Was ist denn ansonsten unter Einstellungen / Geräte / Touchpad

    bei Dir zu sehen b zw. konfiguriert?
     
  4. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    Vielleicht mal den Maustreiber (ich nehme an USB) neu installieren.
    Oder den USB Treiber.
    Es kann auch sein, dass die Maus defekt ist.
     
    #3 Keruskerfürst, 30. Oktober 2018
  5. UweSchulz3
    UweSchulz3 Gast
    Ich habe schon einige Lebens- aber nur sehr geringe Computererfahrung. War schon stolz darauf, in diese Community zu gelangen und nun habe ich sogar meinen Rechner "upgedatet". Mit Erfolg, die Maus funktioniert!

    Vielen Dank!
     
  6. Blu
    Blu Gast
    Hallo tacky,

    Das Tool ist schon mal nicht schlecht -hat bei mir 19 Einträge in rosa gefunden. Einige von denen kenne ich und brauche ich, z.B. Winrar's "Hier entpacken" oder die Antivir usw.. Also solche Sachen sind schon praktisch auf der rechten Maustaste, aber woher kommen die restlichen 13-14? Kann ich denn alles was mir spanisch vorkommt (von den rosa Einträgen) deaktivieren? Kann ich vorher noch ein Backup der Einträge machen?

    Ansonsten dein Tipp mit dem Windows-Explorer und die Einstellung dort habe ich gemacht.
     
Thema:

Rechte Maustaste

Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste - Ähnliche Themen - Rechte Maustaste

Forum Datum

Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...

Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...: Hallo, früher konnte in Firefox, durch klicken der rechten Maustaste oben auf dem Rand, ein Menü (Ansicht, Einstellungen und so weiter) aufgerufen werden. Wo ist das hin?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und...

Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und...: Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und nicht des Bearbeitungsfensters.Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet. Dadurch wird das schreiben und sogar das Herunterfahren des Pcs gar unmöglich. An der Maus kann es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Rechte Maustaste öffnet Standardbrowser Tab auch ingame?

Rechte Maustaste öffnet Standardbrowser Tab auch ingame?: Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke öffnet sich ein Tab in meinem Standardbrowser egal in welcher App ich mich befinde. Könnte es sich um ein Virus handeln, wenn ja was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/rechte-maustaste-oeffnet-standardbrowser-tab-auch-ingame

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Ordner könne nicht mehr eröffnet werden auch rechte Maustaste geht nicht mehr

Ordner könne nicht mehr eröffnet werden auch rechte Maustaste geht nicht mehr: Ich habe heute festgestellt, dass keine Ordner mehr eröffnet werden können.Weder mit der rechten Maustaste noch mit dem ominösen kleinen Ordner oben rechtsfür einen neuen Ordner muss ich einen alten kopieren, umbenennen und leeren, damit ich einen neuen leeren Order haben !!Das kanns ja nicht...

Windows 10 Support 26. August 2021

Desktopprobleme bei rechter Maustaste

Desktopprobleme bei rechter Maustaste: Hallo,habe auf meinem Notebook eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt.Nach der Neuinstallation, wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke, erscheint das blaue Zeigerrad aber es zeigt sich leider kein Fenster. Zudem kann ich für eine Zeit lang kein Programm z.B. Microsoft...

Windows 10 Support 25. April 2021

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert: Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3

Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Oktober das Microsoft Surface Laptop 3 gekauft und grundsätzlich funktioniert der Laptop einwandfrei. Abgesehen von den Maustasten. Das Touchpad funktioniert ganz normal, aber die Ecken in denen man eben einen Rechts- oder Linksklick machen reagieren nicht....

Surface 8. Dezember 2020

Rechte Maustaste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechte maustaste aktivieren

    ,
  2. wiedergabe auf gerät aktivieren samsung serie 6 www.windows-10-forum.com

    ,
  3. Windows 10 rechte maustaste absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden