Rechte Maustaste

Helfe beim Thema Rechte Maustaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweSchulz3, 30. Oktober 2018.

1. UweSchulz3
    UweSchulz3 Gast

Rechte Maustaste

Guten Tag!

Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv.

Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile.

Wer kann mir helfen? Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Abend!

Neues Gerät bedeutet nicht automatisch, dass auch BIOS & Treiber aktuell sind.

Diese bekommst Du hier:

laptops and netbooks :: 300 series :: 320 15isk Lenovo PC Support - DE

Auf dem IdeaPad sollte zu diesem Zecks aber auch Tool von Lenovo vorhanden sein, womit Du das direkt prüfen und erledigen kannst.

Was ist denn ansonsten unter Einstellungen / Geräte / Touchpad

bei Dir zu sehen b zw. konfiguriert?

4. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    Vielleicht mal den Maustreiber (ich nehme an USB) neu installieren.
    Oder den USB Treiber.
    Es kann auch sein, dass die Maus defekt ist.

#3 Keruskerfürst, 30. Oktober 2018
  5. UweSchulz3
    UweSchulz3 Gast
    Ich habe schon einige Lebens- aber nur sehr geringe Computererfahrung. War schon stolz darauf, in diese Community zu gelangen und nun habe ich sogar meinen Rechner "upgedatet". Mit Erfolg, die Maus funktioniert!

Vielen Dank!

6. Blu
    Blu Gast
    Hallo tacky,

Das Tool ist schon mal nicht schlecht -hat bei mir 19 Einträge in rosa gefunden. Einige von denen kenne ich und brauche ich, z.B. Winrar's "Hier entpacken" oder die Antivir usw.. Also solche Sachen sind schon praktisch auf der rechten Maustaste, aber woher kommen die restlichen 13-14? Kann ich denn alles was mir spanisch vorkommt (von den rosa Einträgen) deaktivieren? Kann ich vorher noch ein Backup der Einträge machen?

Ansonsten dein Tipp mit dem Windows-Explorer und die Einstellung dort habe ich gemacht.

Thema:

Rechte Maustaste

Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste - Ähnliche Themen - Rechte Maustaste

Forum Datum

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln ist und sogar die Verbindung...

Windows 10 Support Montag um 21:57 Uhr

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...: Verknüpfungen für PDF-Dateien am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch mit Entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Probleme nach Update auf 1903 - rechte Maustaste

Probleme nach Update auf 1903 - rechte Maustaste: Moin-moin die Gemeinde, habe heute mal das Update von Win10pro/1809 auf 1903 laufen lassen und bekomme (nach dem erfolgreichen Durchlauf ohne Meckern...:)!!!) folgendes Problem: Wenn ich in einem Ordner wie gewohnt z.B. eine Datei mit der linken Maustaste auswähle und dann mit der rechten...

Windows 10 Updates & Patches 1. Juni 2019

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Rechte Maustaste schließt Explorer

Rechte Maustaste schließt Explorer: Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Rechte Maustaste in Adressleiste: "Einfügen und fortfahren" ...

Rechte Maustaste in Adressleiste: "Einfügen und fortfahren" ...: Bei Chrome und Firefox funktioniert es schon immer: Aus beliebiger Quelle einen Link mit der Maus kopieren und mit rechter Maustaste in die Adressleiste klicken und "Einfügen und fortfahren / Einfügen und los geht's" auswählen und sofort wird man zur gewünschten Seite weitergeleitet. Nur bei...

Microsoft Edge 12. Dezember 2015

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Rechte Maustaste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechte maustaste funktioniert nicht

,
  2. rechte maustaste funktioniert im excel nicht

,
  3. rechter mausklick funktioniert nicht in Excel

,
  4. Foto von Maustaste rechts,
  5. nach chrom rechte maustaste,
  6. rechte maustaste funktioniert nicht mehr,
  7. warum kann ich unter windows 10 nicht mit der rechten maustaste das startmenu nicht öffnen,
  8. start mit rechter maustaste,
  9. windows 10 rechte maustaste aktivieren,
  10. rechte maustaste schaltet explorer aus