Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?

Helfe beim Thema Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe zurzeit das Problem das auf meinem Hauptbildschirm Programme im Fenstermodus gerne mal abgeschnitten werden und alle oberen Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chemick, 31. Juli 2020.

  1. chemick
    chemick Gast

    Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?


    Servus, ich habe zurzeit das Problem das auf meinem Hauptbildschirm Programme im Fenstermodus gerne mal abgeschnitten werden und alle oberen Eingabe knöpfe aufhören zu funktionieren. Ich habe ein Foto angefügt. Weiß jemand woher das kommt? Wenn ich den pc dann neustarte ist es erstmal weg.

    (Fenstermodus weil es mir bei games im Vollbild modus noch nicht passiert ist.)


    Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?

Die Seite wird geladen...

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab? - Ähnliche Themen - Rechter Bildschirm schneidet

Forum Datum

Datei Explorer Vorschaufenster schneidet rechten Rand ab

Datei Explorer Vorschaufenster schneidet rechten Rand ab: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Das Vorschaufenster schneidet bei PDF Dateien den rechten Rand ab. So das nicht alles Lesbar ist. Da ich die Vorschau gerne nutze um Dateien umzubenennen ist dies wirklich störend. Es ist dabei egal ob ich das Fenster maximiere, die Größe des Fensters...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf: Ich arbeite mit Windows 10, mti einem Computer mit Touchscreen im Modus Desktop. Seit einigen Tagen springt der Cursor unregelmässig nach rechts oben und es blinken matte Kreise. Zudem mini- oder maximieren sich Fenster selbständig oder sie rücken in den Hintergrund. Ich habe es mit einem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

windows edge zeigt mir oben rechts mein Konto nicht mehr an

windows edge zeigt mir oben rechts mein Konto nicht mehr an: ohne etwas gemacht zu haben zeigt mir edge oben rechts mein Konto nicht mehr an. erst wenn ich mir eine Seite von Microsoft aufrufen erkennt er offenbar mein Konto/Profil und zeigt Namen und Bild an. Bei jeder neuen Seite von Microsoft meldet er mich wieder neu an. Was kann ich machen, dass mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Admin-Rechte für Programm

Admin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen keine Anfrage nach Admin mehr kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?: Die Zoom-Einstellung läßt nur größere %-Sprünge zu. Wie läßt sie sich einstellig verändern? Bei Explorer gab es diese Möglichkeit. Wer hat einen Tip? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden