Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht

Helfe beim Thema Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf die oben genannte Frage schon einige Threads durchgelesen und alle Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht, doch das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niclas Zatocil, 20. Dezember 2020.

  1. Niclas Zatocil
    Niclas Zatocil Gast

    Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich habe auf die oben genannte Frage schon einige Threads durchgelesen und alle Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht, doch das Problem bleibt vorhanden. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführen will, lädt es nur sehr lange und am Ende passiert gar nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 Niclas Zatocil, 20. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Rechtsklick Desktop funktioniert

Forum Datum

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig: Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner klicke.Wenn ich mit Linksklick eine Datei / Ordner markiere ist die markierung blaue umrandung nur kurz...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem Mauszeiger auf dem Display eine freie Stelle suche und dann mit der rechten Maustaste klicke, erschein die blaue Kreis Ladeanzeige und nicht wie gewohnt das...

Windows 10 Support 13. April 2020

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10: Guten Tag Wer kann mir helfen? Das Anzeigerad dreht und dreht und dreht.... nach einiger Zeit hört es auf und ausgeführt hat es nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop: Hallo, ich habe jetzt seid einiger Zeit das Problem, dass bei einem Rechtsklick direkt im Desktop eine riesige Verzögerung ensteht. Ich muss teilweise bis zu fünf Minuten warten. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, PC funktioniert ansonsten ohne Probleme. Habe einen Razer Blade mit einer...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht: Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, wenn Rechtsklick auf Neu nicht funktioniert.

Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, wenn Rechtsklick auf Neu nicht funktioniert.: Desktop-Computer mit Windows10 Pro. Ich habe bereits einen Beitrag, aber ich muss neue Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und auf neu klicke, friert er grundsätzlich ein und aktualisiert schließlich den Desktop. Ich googelte das Problem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen Es lässt sich mit gehaltener Maustaste kein Fenster aufziehen Den Tabletmodus kann ich als Fehlerquelle ausschließen. Installiert ist die...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht: Das PC Problem lässt sich jetzt relativ kurz schildern. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee dazu hat. Beschreibung: Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht. Auftreten des Fehler am Client, wenn: Mit Alt\Druck ein Bildschirmfoto gemacht wird und es in Paint reinkopiert...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows rechtsklick lädt nach neuinstallation

    ,
  2. rechtsklick auf dem computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden