Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Helfe beim Thema Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ]][[]#dklk, 27. Februar 2020.

  1. ]][[]#dklk
    ]][[]#dklk Gast

    Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen


    Hallo,



    seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster öffnen etc Ich habe weder bei Chrome noch bei Windows was verstellt. Eine Neuinstallation von Chrome hat keinen Erfolg gebracht. Im Forum von Google/Chrome sagte man mir dass es eine Windows Sache ist und ich hier fragen sollte. Wie bekomme ich das hin, dass mein Chrome Symbol wieder alle Funktionen hat. Ich habe auf meinem Alten PC das gleiche Problem gehabt. Ohne irgendwelche Änderungen ist das einfach verschwunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Johnny666
    Johnny666 Gast

    Wenn auch spät habe ich das Problem eeeeenldich lösen können, nachdem es in keinem Forum Hilfe gab.

    Wenn die Dialoge beim Rechtsklick in der Taskleiste fehlen muss man folgendes tun:

    Rechtklick auf die Taskleiste --> Einstellungen
    Im Menü dann den Reiter auf Start wechseln und die unterste Funktion aktivieren (Zeige zuletzt geöffnete Items - Sprungleiste...). Sorry hab Windows 10 auf Englisch.

    Nun den Rechner einen Tag mit Surfen un co normal benutzen. Es generiert sich das Menü + Verlauf und Angebot auf privaten Modus.

    Nun die Funktion in den Settings wieder ausstellen --> Verlauf ist weg. Angebot des Privaten Modus bleibt.
    Hab es selbst zuerst nicht glauben können, aber schon auf 2 PC's verifiziert.

    Hoffe das hilft dem einen oder anderen.

    LG
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/rechtsklick-google-chrome-taskleiste-zeigt-nicht/e9f28402-beb4-4491-b3bd-4a82dff648f7
     
Thema:

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen - Ähnliche Themen - Rechtsklick Google Chrome

Forum Datum

Google Chrome; ist das normal, siehe Taskleiste?

Google Chrome; ist das normal, siehe Taskleiste?: Hallo, ist das normal? [ATTACH] nur ein Fenster geöffnet, und das wird angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-ist-das-normal-siehe-taskleiste

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?: Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt. Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Welche Tastenkombi zeigt Tabs in Google Chrome an?

Welche Tastenkombi zeigt Tabs in Google Chrome an?: Mein Computer-Guru hat leider versagt. Zum ersten Mal. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Chrome öffnet nicht mehr, bzw. nicht sichtbar. Mein Guru meint, Chrome öffnet schon, ich seh es nur nicht. Das hat mir auch Windows beim Versuch, Chrome zu deinstallieren bestätigt, mit dem Hinweis, ich...

Windows 10 Support 5. März 2020

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal in den Tabletmodus gewechsel und prompt läuft Chrome nicht mehr. Folgendes habe ich probiert:...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google zeigt taskleiste nicht mehr an

    ,
  2. keine anzeige bei rechtsklick

    ,
  3. google zeigt keine taskleiste

    ,
  4. chrome startet nicht windows 10 seit wiederherstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden