Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht

Helfe beim Thema Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit heute funktioniert der Rechtsklick im Windows Explorer nur noch teilweise. Wenn ich auf der linken Seite im Verzeichnisbaum auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JariSchütz, 13. Februar 2021.

  1. JariSchütz
    JariSchütz Gast

    Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht


    Hi,

    seit heute funktioniert der Rechtsklick im Windows Explorer nur noch teilweise. Wenn ich auf der linken Seite im Verzeichnisbaum auf einen Laufwerksbuchstaben klicke schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung. Bei Verzeichnissen oder Dateien passiert dies auch, es passiert nicht, wenn ich "dieser PC" mit links anklicke und dann das Laufwerk im rechten Fenster mit rechts anklicke. genauso bei Dateien und Verzeichnissen

    Was kann ich tun,um das wieder zu beheben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 JariSchütz, 13. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht - Ähnliche Themen - Rechtsklick Explorer funktioniert

Forum Datum

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den Griff zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft ob dieser aus 00000407 steht das ist der Fall.2. In den Spracheinstellungen darauf geachtet das alles auf Deutsch steht...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf die oben genannte Frage schon einige Threads durchgelesen und alle Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht, doch das Problem bleibt vorhanden. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführen will, lädt es nur sehr lange und am Ende passiert gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht: Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht: Das PC Problem lässt sich jetzt relativ kurz schildern. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee dazu hat. Beschreibung: Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht. Auftreten des Fehler am Client, wenn: Mit Alt\Druck ein Bildschirmfoto gemacht wird und es in Paint reinkopiert...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht: Wenn ich einen rechtsklick auf das Startmenü mache verschiebt sich nur der Cursor ein Stück nach links oben. Die Tastenkombination win + X funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht ohne Ergebniss. In einem neu angelegten Account ist das Problem...

Windows 10 Support 23. September 2015

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden