Rechtsklick mit der Maus

Helfe beim Thema Rechtsklick mit der Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flippy1985, 16. Januar 2016.

1. Flippy1985
    Flippy1985 Gast

Rechtsklick mit der Maus

Hallo,

ich habe manchmal folgendes Problem:

Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen Rechtsklick mache.

Der Fehler ist auch z.B. im Firefox, kann nicht mehr zwischen Tabs wechseln.

Dann kann ich mit der Tastatur keine Eingabe mehr machen.

Die einzige Lösung aktuell ist, ein oder zwei Programm die laufen zu schließen; nicht über Taskmanager sondern "normal über das X".

Dann funktioniert meine Maus wieder wie sie soll. Leider tritt der Fehler immer bei verschiedenen Programmen auf.

Kennt jemand den Fehler ?

LG

Weiterlesen...

#1 Flippy1985, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechtsklick mit der Maus

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick mit der Maus - Ähnliche Themen - Rechtsklick Maus

Forum Datum

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?: Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt. Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem Mauszeiger auf dem Display eine freie Stelle suche und dann mit der rechten Maustaste klicke, erschein die blaue Kreis Ladeanzeige und nicht wie gewohnt das...

Windows 10 Support 13. April 2020

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster öffnen etc Ich habe weder bei Chrome noch bei Windows was verstellt. Eine Neuinstallation von Chrome hat keinen Erfolg gebracht. Im Forum von...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10: Guten Tag Wer kann mir helfen? Das Anzeigerad dreht und dreht und dreht.... nach einiger Zeit hört es auf und ausgeführt hat es nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...

Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...: Moin, Moin.... Ich habe ein Problem mit mein Windows Explorer Wenn ich rechtsklicke und dann auf "Neu" gehe Schmiert er ab... bitte um hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet sich das Menü, welches eben bei Rechtsklick erscheinen würde. Gleiches passiert bei allen anderen Schaltflächen (Windowstaste, Apps etc.). Somit...

Surface 14. August 2019

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert geschlagene 2 Minuten nichts bis sich das Fenster öffnet. Ein paar Sekunden wären ja nicht so schlimm aber zwei Minuten ist schon arg lang. Der Laptop...

Windows 10 Support 2. August 2019

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales weißes Feld erzeugen....

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Rechtsklick mit der Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechtsklick bei der maus

,
  2. rechtsklick mit maus

,
  3. bei rechtsklick sanduhr bleibt desktop

,
  4. verzögerter rechtsklick,
  5. Bei Rechtsklick auf Windows Start nur noch fuenf Kontexteintrage,
  6. rechtsklick verzögerung unter win 10,