Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ?

Helfe beim Thema Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Problem ist das ich nicht mehr diese Taste Beim Rechtsklick menü nicht mehr habe. ich habe mit dieser taste immer ausgewählt welchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meliksahb, 29. Dezember 2020.

  1. meliksahb
    meliksahb Gast

    Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ?


    Hallo mein Problem ist das ich nicht mehr diese Taste Beim Rechtsklick menü nicht mehr habe. ich habe mit dieser taste immer ausgewählt welchen Grafikprozesor ich benutzen will wenn ich eine app benutze aber jetzt finde ich dise nicht mehr. ich hatte damit immer Mein Epicgames launcher geöffnet damit es nicht hängenbleibt und es hat immer geklappt. ich hatte es auch mit der Systemsteuerung von Nvdia versucht und mehrere GPUs ausprbiert aber es hat nicht geklappt. Kann man diese einstellung wieder auf den Rechtklickmenü wieder herstellen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ?

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ? - Ähnliche Themen - Rechtsklick öffnen Nvdia

Forum Datum

Twitch/Nvdia Shadowplay funktioniert nicht?

Twitch/Nvdia Shadowplay funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich versuche bei Twitch ein stream zu gucken kommt Fehlermeldung 4000 & wenn ich versuche mein Nvdia Shadowplay anmache kommt da die Meldung das mir das Windows Medien-Feature Paket fehlt https://www.gutefrage.net/frage/twitchnvdia-shadowplay-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 10. Juli 2020

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?: Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt. Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau)

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau): Guten Abend, wenn ich einen Rechtsklick auf einen Ordner mache, ist das Feld Grau. Auch lassen sich die zuletzt verwendeten Ordner so leider gar nicht mehr öffnen. Ich habe Windows schon zwei Mal zurückgesetzt, nach kurzer Zeit kommt das Problem leider wieder. Problem tritt bis auf den...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Öffnen mit - Andere App fehlt

Öffnen mit - Andere App fehlt: Hallo, leider kann man die Suche hier nicht wirklich verwenden - frage mich, warum hier alte Beiträge vor neuen angezeigt werden und keine Möglichkeit der Sortierung besteht - daher poste ich mal... Es handelt sich um eine Windows 10 Frage (mit 1709) Ich möchte gerne beispielsweise, dass...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an ..." Die Anmeldung mit meinem...

Windows 10 Support 29. März 2017

Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden