Rechtsklick Probleme

Helfe beim Thema Rechtsklick Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem meinen Gaming Laptop neu aufgesetzt und ich habe bemerkt, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke dauert es bis zu 2 Minuten bis sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von senad_23, 26. Mai 2018.

1. senad_23
    senad_23 Gast

Rechtsklick Probleme

Ich habe vor kurzem meinen Gaming Laptop neu aufgesetzt und ich habe bemerkt, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke dauert es bis zu 2 Minuten bis sich etwas tut. Was könnte ich tun, um dieses Problem zu beheben?

Weiterlesen...

#1 senad_23, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechtsklick Probleme

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Probleme - Ähnliche Themen - Rechtsklick Probleme

Forum Datum

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke. Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.: Hi, von Heut auf Morgen kann ich auf Verknüpfungen in der Taskleiste nicht mehr Rechtsklicken, zb. aber auf die Lautstärkeregelung zwar erfolgreich Rechts, aber nicht mehr Linksklicken. Auch nahm der Neustart ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch. 2 Monitorsystem, direkt vorher keine neue...

Windows 10 Support 21. September 2020

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?: Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen Ladekreis wird und weiter nicht reagiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?...

Windows 10 Support 22. August 2020

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?: Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt. Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem Mauszeiger auf dem Display eine freie Stelle suche und dann mit der rechten Maustaste klicke, erschein die blaue Kreis Ladeanzeige und nicht wie gewohnt das...

Windows 10 Support 13. April 2020

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster öffnen etc Ich habe weder bei Chrome noch bei Windows was verstellt. Eine Neuinstallation von Chrome hat keinen Erfolg gebracht. Im Forum von...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales weißes Feld erzeugen....

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Probleme mit "Startmenü", "Suchen", "Rechtsklick in Taskleiste", "Info-Bereich"

Probleme mit "Startmenü", "Suchen", "Rechtsklick in Taskleiste", "Info-Bereich": Guten Tag Mein System (Intel Core i7, 2.93 GHz, 8 GB RAM, ATI FirePro V7800, 64bit) weist seit heute einige Probleme auf. Es wurden bevor die Probleme auftraten keine Programme installiert oder deinstalliert. Folgendes: - Windows startet normal und das System wird im Netzwerk angezeigt....

Windows 10 Support 5. September 2016

Rechtsklick Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechtsklick auf desktop funktioniert nicht

,
  2. windows 10 rechtsklick auf desktop geht nicht

,
  3. windows wenn ich rechtklick mit der maus drücke tut es laden

,
  4. Windows 10 Rechtsklick Probleme,
  5. surface pen rechtsklick funktioniert nicht,
  6. windows 10 rechtsklick dauert 30 sekunden bzw. rechtsklick funktioniert nicht,
  7. windows 10 rechtsklick dauert 30 sekunden bzw. rechtsklick funktioniert nicht bei hp envy,
  8. rechtsklick auf desktop geht nicht,
  9. windows probleme mit rechtsklick,
  10. rechtsklick verzögerung unter win 10,
  11. folderico windows 10 erscheint nach deinstallion bei rechtsclick,
  12. rechtsklick auf desktop dauert lange,
  13. windows 10 rechtsklick auf desktop probleme,
  14. Bilder rechtsklick funktioniert nicht,
  15. win 10 pro rechtsklick probleme