Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Helfe beim Thema Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius Marquardt, 19. Oktober 2023.

1. Julius Marquardt
    Julius Marquardt Gast

Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in diese rein zu kommen, muss ich allerdings das Passwort des lokalen Benutzers eingeben. Und hier habe ich mein Problem:Egal ob ich das Passwort vom lokalen Benutzer eingebe oder die des verknüpften Microsoft Kontos, beide gehen nicht.Ich habe bereits versucht beide Passwörter zu ändern und einzugeben mit dem selben Ergebnis. Außerdem habe ich versucht per CMD das Passwort zu ändern. Hier kriege ich nur den

Weiterlesen...

#1 Julius Marquardt, 19. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/recovery-eingabeaufforderung-kennwort-funktioniert/66ded744-96d2-4d2c-b061-7e1744ee5bce

Thema:

Die Seite wird geladen...

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Recovery Eingabeaufforderung Kennwort

Forum Datum

Recovery funktioniert nicht

Recovery funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10 wiederherstellen, da im Betrieb mit Windows auch immer mehr Fehler auftraten. Die Sicherung der Daten hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

BitLocker recovery Key funktioniert nicht

BitLocker recovery Key funktioniert nicht: Schönen Guten Tag, mein Laptop hat heute ein BIOS Update hinter sich gebracht. Dieses führte zu einer Aktivierung meines BitLockers. Jedenfalls kann ich diesen mit meinem 'BitLocker recovery key' aus meinem Konto nicht freischalten. Nach mehrmaliger Eingabe und auch wiederholter Kontrolle von...

Windows 10 Support 19. August 2021

Recovery funktioniert nicht - Fehlermeldung

Recovery funktioniert nicht - Fehlermeldung: Hallo! Vorweg: ich bin Laie; ich versuche alles so gut wie möglich darzustellen. Wenn ihr Fragen habt oder noch weitere Details braucht bitte Bescheid sagen. Ich versuche seit mehreren Stunden bei meinem Laptop einen Recovery mit Löschung aller Daten und Laufwerks-Bereinigung zu erzwingen....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Februar 2021

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Laptop kein Kennwort zulässig

Laptop kein Kennwort zulässig: Hallo. Ich habe meinen Laptop ( HP ) mit Hilfe meines Handys aus dem Internet zurückgesetzt. Jetzt sagt es mir " Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Das Kennwort wird aber nicht akzeptiert. Mit der Option " Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2019

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mein Asus Notebook neu gestartet. Es erschien die Meldung:bitlocker wiederherstellungsschlüssel eingeben. Zuerst habe ich die Meldung ignoriert und das Gerät neu gestartet. Nach dem zweiten mal verschwand die Meldung und ich konnte...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Mein notebook kann nicht gestartet werden- kennwort falsch

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr

Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr: Ich habe auf meinem Rechner ausschließlich ein lokales Konto eingerichtet. Für dieses Konto habe ich kein Kennwort eingerichtet. Hat super funktioniert. Nach einem Neustart kam ich wunderbar ohne Kennwort in mein Benutzerkonto. Gestern blieb der Rechner aus irgendeinem Grund hängen. Nach einem...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden