recovery LW D, WIN 10

Helfe beim Thema recovery LW D, WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen (2019) Laptop mit WIN 10. 1TB Festplatte, Recovery ist auf 15GB festgelegt. Bei der ersten Sicherung kommt gleich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von athen1, 4. März 2019.

  1. athen1
    athen1 Gast

    recovery LW D, WIN 10


    Ich habe einen neuen (2019) Laptop mit WIN 10. 1TB Festplatte, Recovery ist auf 15GB festgelegt. Bei der ersten Sicherung kommt gleich die Meldung "Speicherplatz zu gering". Ist es möglich dieses LW D auf z.B. 100Gb zu vergrößern, damit nicht dauernd diese unnötige Meldung kommt, bzw. die Sicherung nicht komplett durchgeführt wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

recovery LW D, WIN 10

Die Seite wird geladen...

recovery LW D, WIN 10 - Ähnliche Themen - recovery WIN

Forum Datum

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition: Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition fehlt.Frage ist das normal, oder ist etwas schief gelaufen und die Recovery hätte angelegt worden sein.Besten DankKai Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um das Laufwerk wieder zurück zu holen. Ist das Laufwerk für alle Zeit vom PC verschwunden oder gibt es doch eine Lösung, das dieses wieder...

Windows 10 Support 6. April 2018

WIN 7 Recovery

WIN 7 Recovery: Hallo, mein Betriebssystem war Win 7 wurde dann kostenlos auf WIN 10 Upgetatet. Bis zum heutigen Tag lief auch alles o.K. Jetzt läßt sich win 10 nicht mehr starten, auch verschiedene Systemwiederherstellungen haben nicht funktioniert. Zu meinem Rechner gibt es eine Recovery CD, allerdings...

Windows 10 Support 17. März 2017

Lenovo OneKey Recovery funktioniert nach den letzten beiden Win 10 Updates (KB3176934,...

Lenovo OneKey Recovery funktioniert nach den letzten beiden Win 10 Updates (KB3176934,...: Kann meinen Lenovo Yoga 900-13ISK nach den letzten beiden Win 10 Updates (KB3176934, KB3176936) nicht mehr sichern. Davor ging es noch problemlos. Wem geht es ähnlich? Gibt es jemand bei dem Lenovo OneKey Recovery nach diesen beiden Updates noch funktioniert? Application Error OneKey...

Windows 10 Support 29. August 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...: Hi, Ich habe PC, mit win7 Pro, gebraucht gekauft. Leider war die Recovery nur auf der Festplatte und ich habe keine Recovery-CD für Win 7. Ich habe meinen Notebook schon auf Widows 10 umgestellt und daher schon eine fertige Win 10 Installations CD die ich gleich nuzte. Nun hatte hatte ich nicht...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade: Nach einem versehentlich gestarteten Upgrade auf Windows 10 ist mein Laptop nun nicht mehr funktionsfähig. Nach diversen Telefonaten mit dem Support, einer Anfrage hier und auch beim Support des Laptopherstellers Lenovo, ist nun klar, dass das ursprünglich installierte Windows 7 ganz neu...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick

Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick: Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick. Ohne den stick bleibt der Rechner hängen. Außerdem erkennt er beim Start auch nicht die Tastatur. Also Start mit x,y.... Tastendruck funktioniert nicht. was kann ich tun? dank für Unterstützung...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

recovery LW D, WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden