recovery tool

Helfe beim Thema recovery tool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von savannahhopson, 11. Juni 2019.

  1. savannahhopson
    savannahhopson Gast

    recovery tool


    Hallo und guten Abend alle zusammen,


    habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr

    Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie zumindest).

    Als sie sich die Bilder ansehen wollte waren keine drauf . Jetzt kam sie auf die Idee mit einer Recovery Software die Bilder auf dem Pc wieder zu bekommen . Da ich leider keine Ahnung habe hoffe ich ( wir ) das jemand helfen kann .

    Weiterlesen...
     
    #1 savannahhopson, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

recovery tool

Die Seite wird geladen...

recovery tool - Ähnliche Themen - recovery tool

Forum Datum

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool: also wie gesagt error 0xc000000f mit dem error bei dem recovery tool mit dem code 0xc000014c bei dateipfad EFI\Microsoft\Recovery\BCDbin außer optionen und ist egal ob ich daten verliere will einfach wieder zocken können habe auch usb speicher geräte Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen.

leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen.: Ab diesem dieser Thread.Hallo,leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen. geschweige installieren.Beim Versuch der Tool über die Microsoft-Quelle zu downloaden bekomme ich folgende Fehlermeldung im Browser:-------This XML file does not appear to have any style...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2021

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine Idee, woher ich dieses Tool bekommen könnte? Hintergrund ist, dass mein Lumia 950 XL in einer Boot-Loop hängen bleibt und ich gerne versuchen möchte, es...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2020

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit: Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Das Programm kann bequem über die Eingabeaufforderung bedient und als Windows 10-App aus...

Windows 10 News 27. Juni 2020

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden. Microsoft Version 8.1. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf Ricardo.ch kaufen können, aber oh Schreck....der Vorgänger hatte das Insider-Programm benutzt! Das bringt man leider mit normalem Reset und/oder Hard-Reset...

Windows 10 Mobile 3. März 2019

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, seit Tagen versuche ich nun mein Windows Phone Lumia 730 von Mobile 8.1 auf 10 zu upgraden und es funktioniert nicht. Die Aktualisierungs-App habe ich heruntergeladen und diese verweist mich nun immer auf "Einstellungen -> Handyupdates". Hier suche ich nach Updates und es...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool: Hallo, wegen einer anstehenden Reise hat mein Mann versucht einen Fehler bei seiner Handykamera zu reparieren. Das Tool hat Windows 10 nun auf dem Lumia installiert, die Kamera läuft immer noch nicht...sämtliche Apps und Kontaktdaten gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit außer über...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

recovery tool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden