Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von joergaqua, 26. Februar 2019.

  1. joergaqua
    joergaqua Gast

    Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt


    Hallo liebe Community,

    ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad):

    - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei); (Die Partition C: mit dem Windows-Betriebssystem beansprucht ca. 86 Gigabyte für sich [Fotos habe ich bereits verlagert])
    - externe Laufwerke/USB-Sticks werden nicht mehr erkannt, somit ist derzeit auch keine Sicherung der Daten möglich
    - Ständiges Hochfahren des Rechners im Standby-Modus
    - Neueste Fehlermeldung: Die Verbindung zum Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt
    - Aufgrund einer Löschung durch das Antivirus-Programm Bitdefender funktionert Outlook nicht mehr, das Profil wurde gelöscht
    - Firefox öffnet keine Internetseiten mehr

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und für eure Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Recovery voll externe

Forum Datum

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?: [ATTACH] Komischer weise komme ich wenn ich die Programme zusammenrechne auf weniger [ATTACH] Aber was kann ich tun damit auf C: mal 20GB frei sind [ATTACH] Außerdem verstehe ich nicht wieso Windows 36gb als sytsem angibt der Windows ordner aber nur 26gb hat und 10GB microsoft spyware...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll: Hallo zusammen! Hätte ich eine Frage. Ich habe jetzt vor ein Paar Tage ein Laptop von HP mit Windows 10 gekauft und wie schon steht oben habe es gecheckt,dass der Speicher von den Laufwerk fast voll ist (14 GB verwendet und 1,9 GB frei). Was kann ich machen um mehr Speicher freizugeben??...

Windows 10 Support 12. März 2019

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Daten nicht sichern kann. Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung: Dateiversionslaufwerk fehlerhaft. Nun haben wir eine externe Festplatte (WD Elements) gekauft. Diese funktioniert einwandfrei. Nachdem ich einen neuen Treiber...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in Ordnung, darin liegt es nicht. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Obwohl das Laufwerk angeschlossen ist, zeigt der Gerätemanager folgenden...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt.

Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt.: Wieder ein neues Problem mit W10. Habe wie schon bei der anderen Versionen ein Systemabbild mit W10 im normalen Modus erstellt. Wenn ich aber von W10 in den abgesicherten Modus wechsle und dort unter Systemabbildherstellen versuche das Abbild zu laden, dann kommt die Meldung: "Auf dem Computer...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Recovery Laufwerk

Recovery Laufwerk: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträgerverwaltung erkennt freien speicherplatz nicht

    ,
  2. Hochfahren des Rechners im Standby Modus

    ,
  3. windows surface erkennt externe festplatte nicht sleep modus