Recovery von einem System?
Helfe beim Thema Recovery von einem System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ep1cNinja, 18. Mai 2020.
Recovery von einem System?
Recovery von einem System? - Ähnliche Themen - Recovery System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Recovery Environment servicing failed.Windows Recovery Environment servicing failed.: Ich erhalte erst seit kurzem obwohl die winre bereits seit mindestens 4 Wochen disabled ist regelmäßig einen kritischen Fehler von WINREAgent: in der Ereignisanzeige NoRecoveryEnvironment, Errorcode -2147467259 den ich trotz mehrtätiger Bemühungen unter Verwendung von chatgpt nicht gelöst... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2025 |
Windows 10-Nutzer kämpfen mit Problemen beim Recovery-UpdateWindows 10-Nutzer kämpfen mit Problemen beim Recovery-Update: Windows 10-Nutzer kämpfen mit Problemen beim Recovery-Update [ATTACH]Microsoft kämpft erneut mit Problemen bei einem Windows-Update: Das Recovery-Update KB5048239 für Windows 10 scheitert bei vielen Nutzern mit dem Fehlercode 0x80070643. Der Grund liegt in der zu kleinen Recovery-Partition -... |
Windows 10 News | 19. November 2024 |
Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-RecoveryMicrosoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery: Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery [ATTACH]Im Zuge des regelmäßigen Patch-Day am zweiten Dienstag des Monats schließt Microsoft Sicherheitslücken und behebt sonstige Fehler, doch immer wieder verschlimmbessert man Windows und Co. auch. Nun ist es wieder einmal... |
Windows 10 News | 24. Juli 2024 |
Automatischer Neustart von Windows beim Recovery FehlerlogoAutomatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo: Hallo zusammen, Besteht irgendwo eine Windows-Einstellung wenn Windows durch einen Stromausfall neu geladen werden müsste und dabei in den Recovery-Modus kommt, weil Windows nicht richtig geladen wurde, so dass man eine Option in den Einstellungen hat, dass sich Windows von alleine neu startet... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery PartitionKB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2024 |
Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...: My friend's HP laptop is not booting, it shows the error described here at startup:RecoveryYour PC/Device needs to be repaired"The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system".File: \BCDStatus: 0xc0000098There are no backups or system images available.I... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2022 |
Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nichtSurface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung.... |
Surface | 8. Februar 2021 |
Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehrWindows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Nach einem UEFI- und Seagate-Firmware-Update für meinen HP-PC via der HP-Webseite, funktioniert die F11-Taste "System Recovery" vor dem normalen Systemstart nicht mehr. Normalerweise kamen früher die Windows 10 Wiederherstellungsoptionen im blauen Screen mit den verschiedenen... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |