Recovery von einem System?

Helfe beim Thema Recovery von einem System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ep1cNinja, 18. Mai 2020.

  1. Ep1cNinja
    Ep1cNinja Gast

    Recovery von einem System?


    hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen.

    Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf gepackt wie ist es möglich win7 wiederherzustellen.

    LG

    :)
     
    #1 Ep1cNinja, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Recovery von einem System?

Die Seite wird geladen...

Recovery von einem System? - Ähnliche Themen - Recovery System

Forum Datum

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo: Hallo zusammen, Besteht irgendwo eine Windows-Einstellung wenn Windows durch einen Stromausfall neu geladen werden müsste und dabei in den Recovery-Modus kommt, weil Windows nicht richtig geladen wurde, so dass man eine Option in den Einstellungen hat, dass sich Windows von alleine neu startet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Download des Recovery images für 64GB surface rt

Download des Recovery images für 64GB surface rt: Die Website zum Laden des surface Recovery images lädt unendlich, aber alle anderen Websites laden korrekt mit Internet explorer 11.Ich möchte einen Notfall USB erstellen und mein surface rt ist mein einziger computer Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...: My friend's HP laptop is not booting, it shows the error described here at startup:RecoveryYour PC/Device needs to be repaired"The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system".File: \BCDStatus: 0xc0000098There are no backups or system images available.I...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung....

Surface 8. Februar 2021

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Nach einem UEFI- und Seagate-Firmware-Update für meinen HP-PC via der HP-Webseite, funktioniert die F11-Taste "System Recovery" vor dem normalen Systemstart nicht mehr. Normalerweise kamen früher die Windows 10 Wiederherstellungsoptionen im blauen Screen mit den verschiedenen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Recovery von einem System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden