Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1?

Helfe beim Thema Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei steam wird ja angezeigt dass es empfohlen wird entweder windows 7 oder windows 10 zu besitzen um rdr2 spielen zu können. Aber was wäre wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannis80, 21. Juni 2020.

  1. Jannis80
    Jannis80 Gast

    Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1?


    Bei steam wird ja angezeigt dass es empfohlen wird entweder windows 7 oder windows 10 zu besitzen um rdr2 spielen zu können. Aber was wäre wenn ich es mir auf windows 8.1 holen würde. Würde das funktionieren oder wäre da anders?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1?

Die Seite wird geladen...

Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1? - Ähnliche Themen - Red dead Redemption

Forum Datum

Red dead Problem windows 10?

Red dead Problem windows 10?: Hab mir Mal wieder Red dead geholt aber wenn ich im Spiel bin und die Windows taste drücken um zB die Taskleiste zu nutzen oder zu discord wechsel ist irgendwie alles kaputt siehe Bild. Was ist das und wie behebe ich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/red-dead-problem-windows-10

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Red Dead Redemption 2 stürzt andauernd zufällig ab...?

Red Dead Redemption 2 stürzt andauernd zufällig ab...?: Ich habe mir vor kurzem Red Dead Redemption 2 für den PC gekauft, installiert und angefangen zu spielen. Leider hatte der Spaß schon nach kurzer Zeit (+/- 20 min.) ein Ende und das Spiel stürzte ohne Warnung oder Fehlermeldung ab. Das spiel "freezt" immer kurz (ca. 3-4 sek.) und stürzt dann ab....

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Diablo 1 und 2 auf Windows?

Diablo 1 und 2 auf Windows?: Hey, da mir Diablo 3 sehr gut gefällt, wollte ich mir den 1. und 2. Teil auch holen, aber da die 2 Games sehr alt sind will ich vorher wissen: Funktionieren die Spiele (Discversion weil ich die Cover haben will) auch auf Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/diablo-1-und-2-auf-windows

Windows 10 Support 10. September 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Red Dead Redemption 2 PC Ressourcen?

Red Dead Redemption 2 PC Ressourcen?: Moin, ich spiele Red Dead Redemption 2 auf dem PC. Ich spiele auf hohen Einstellungen mit ca. 50 FPS. Nebenbei habe ich mal den Task Manager aufgemacht um zu wissen, was ich evtl. aufrüsten könnte. Nun habe ich aber festgestellt, dass die CPU nur zu 60-70% ausgelastet ist, der RAM zu ca. 70%...

Windows 10 Support 11. November 2019

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

wie rede ich mit Cortana

wie rede ich mit Cortana: wie rede ich mit Cortana

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede: Ich kann Windows 10 nicht upgraden. Mittendrin ist von troubleshooters die Rede... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden