ReFS Dateisystem
Helfe beim Thema ReFS Dateisystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft Community Ich habe ein riesengroßes Problem. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich zwei meiner Festplatten im ReFs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasJoachimsmeyer, 29. September 2018.
ReFS Dateisystem
ReFS Dateisystem - Ähnliche Themen - ReFS Dateisystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbotene Zeichen im DateinamenVerbotene Zeichen im Dateinamen: Hallo, aus der Rubrik "Wer macht denn so was?": Ich habe ein doofes Problem und möchte euch um Unterstützung bitten. Alle Dateien einer CD sollen auf einen Windows-10-Rechner kopiert werden. Nun enthalten die Dateinamen aber auch verbotene Zeichen, in meinem Fall "<". [ATTACH] Solche Dateien... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Februar 2024 |
Windows-Dateisystem: Zugriff und DatenschutzWindows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es funktioniert nicht.Es sind wichtige Bilder vom ect von meinen Leben.Wie bekomme ich den zugriff auf... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2023 |
Refs Festplatte ist RawRefs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also unbedenklich.Ich habe nun den neuen Pc Win 10 und setze den auf Win 11 upgrade zurück. Bevor ich das aber... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...: Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben. Weiterlesen... |
Surface | 25. Dezember 2022 |
Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...: Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben. Weiterlesen... |
Surface | 25. Dezember 2022 |
Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012: Hallo, Ich habe eine Partition auf meinem Server mit ReFS die ich als Backup nutze. Da ich iSCSI nutze kann ich die Platte auch wo anders einhängen, was ich zu Testzwecken getan habe. Nun habe ich die Backup-Partition auf meinem W10 geöffnet um das Backup in der VM zu starten. Da dies... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2018 |
Systempartition mit ReFS auf PC ??Systempartition mit ReFS auf PC ??: siehe Steven Sinofsky, January 20, 2012: https://blogs.msdn.microsoft.com/b8_de/2012/01/20/hier-entsteht-die-neue-generation-von-dateisystemen-fr-windows-refs/ ReFS kann nicht auf einer Systempartition eingesetzt werden, da es nicht bootfähig ist. ReFS als Formatierung ist aber in der... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Windows Storage REFS können nicht wiederhergestellt werdenWindows Storage REFS können nicht wiederhergestellt werden: Guten Tag, ich nutze seit einigen Jahren das Windows Storage das bereits in Windows 8 eingebunden wurde. Nun kam es zum ersten mal dazu das die beiden Festplatten die ich in einer Spiegelung betreibe beim Umbau des Pcs mal kurz getrennt haben. Nun sollte man meinen das es der Sinn und Zweck... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2015 |
ReFS Dateisystem [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
refs formatierung rückgängig machen
,windows server 2019 usb hdd mit refs formatieren schlägt fehl