Region ändern bei Microsoft Account

Helfe beim Thema Region ändern bei Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraCrisafulli1, 2. April 2019.

  1. AlexandraCrisafulli1
    AlexandraCrisafulli1 Gast

    Region ändern bei Microsoft Account


    Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte das Problem nicht lösen und hat nach Amerika eskaliert, vor etwa 6 Monaten. Wir haben nie mehr etwas gehört und das Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte, ausser alles neu zu eröffnen?

    Gruss und Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexandraCrisafulli1, 2. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn ich mein MS-Konto aufrufe, kann ich problemlos das Land ändern.
    Region ändern bei Microsoft Account

    Und so kommst Du am schnellsten zu Deinen Konto-Daten...
    Region ändern bei Microsoft Account
     
    #2 hkdd, 2. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
Thema:

Region ändern bei Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Region ändern bei Microsoft Account - Ähnliche Themen - Region ändern Microsoft

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern: Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei bin ich jedoch eindeutig eine MRS. und möchte auch so auf meinem neuen Zertifikat bezeichnet werden. Ich finde in den Konto Einstellungen...

Microsoft Edge 27. September 2019

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount: Hallo zusammen, Edge macht mir leider ein wenig ärger. Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin ich auf beiden Geräten mit der gleichen Identität angemeldet. Nun habe ich auf meinem AAD Gerät den Edge Sync an, hier werden alle Einstellungen...

Microsoft Edge 27. Januar 2017

Region / Land ändern

Region / Land ändern: Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung...

Windows 10 Support 25. August 2018

Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber)

Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber): Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber) [IMG]Am vergangenen Wochenende wurde entdeckt, dass sich die Region in Windows 10 nicht mehr ohne Weiteres ändern lässt, um im virtuellen Ausland einkaufen zu können. Das ist streng genommen zwar nicht falsch, jedoch mit einem...

Windows 10 News 11. Juli 2018

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?: Hallo, um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode verlangt. Wo bekomme ich den her?? Danke im Vorraus LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Region ändern bei Microsoft Account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store region ändern

    ,
  2. land oder Region ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden