Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??

Helfe beim Thema Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Registerkarten sind aus meinem Windows Explorer verschwunden und stattessen hab ich jetzt ein ziemlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von daydreamer7316, 6. Dezember 2020.

  1. daydreamer7316
    daydreamer7316 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??


    Hallo!
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Registerkarten sind aus meinem Windows Explorer verschwunden und stattessen hab ich jetzt ein ziemlich altmodisches Menüband. Kann mir jemand sagen wie ich das standard Layout wieder zurück bekomme? Hab berits versucht die Ordneroptionen wiederherzustellen, hat aber nichts gebracht. Hab auch schon einiges gegoogelt und nichts gefunden Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??

    Liebe Grüße!
     

    Anhänge:

    #1 daydreamer7316, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??

Die Seite wird geladen...

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste?? - Ähnliche Themen - Registerkarte Explorer Statessen

Forum Datum

Registerkarte sieht nur noch so aus?

Registerkarte sieht nur noch so aus?: Hallo, Die register Karte sieht nur noch so aus wenn ich rechtsklicke. Zb neu etc fehlt :/ https://www.gutefrage.net/frage/registerkarte-sieht-nur-noch-so-aus

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer: Hallo, meine Frage richtet sich an Euch für den Datei Explorer Windows 10. in Vielen Office Programen lässt sich die Symbolleiste für den Schnellzugriff relativ leicht mit weiteren Befehlen anpassen. Im Datei Explorer fehlt diese Möglichkeit der weiteren Befehle. habt Ihr einen Tipp?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Dateiexplorer Startansicht

Dateiexplorer Startansicht: wie schaffe ich es daß beim öffnen des Dateiexplorers automatisch der Reiter 'Start' aktiviert ist, damit die Symbole wie kopieren, ausschneiden, einfügen usw zur Verfügung stehen. Diese benötige ich ständig und da ich mit einer Augensteuerung arbeite ist das ständige auswählen dieses...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Bluetooth Registerkarte

Bluetooth Registerkarte: Unter Einstellungen / Geräte werden angezeigt Drucker / Scanner, Angeschlossene Geräte etc, nicht aber Bluetooth. Auf der Seite „Angeschlossene Geräte" werden allerdings zwei Bluetooth-Sticks angezeigt, auch im Geräte-Manager. Wie kann ich die Registerkarte für Bluetooth wieder aktivieren...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten: Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen,...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten: Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen,...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. registerkarte internet explorer registerkarten verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden