Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Helfe beim Thema Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2013, 21. März 2020.

  1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

    Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen


    Hallo,


    ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC startet nicht mehr.


    Ich habe aber vorher den Hauptknoten von der Registry exportiert in eine .req Datei. Wie kann ich die von der recovery commandozeile wiederherstellen?


    Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2013, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen - Ähnliche Themen - Registry Recovery Kommandozeile

Forum Datum

Registry

Registry: Eine Änderung in der Registry für die Rotationssperre wird bei einem Neustart des Notebooks nicht übernommen. Was muss ich tun, um diese Änderung beizubehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon

Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon: Hallo alle zusammen Ich habe eine Kommandozeile: for /f "skip=3 delims=" %i in ('dir /a-D /o-d /b *.*') do Del "%~i" Damit will ich alle Dateien löschen, ausser den jüngsten drei. Das geht auch am Promt. Wenn ich den Befehl aber in einer Batch laufen lasse, bricht die Batch bei dem...

Windows 10 Support 21. August 2018

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um das Laufwerk wieder zurück zu holen. Ist das Laufwerk für alle Zeit vom PC verschwunden oder gibt es doch eine Lösung, das dieses wieder...

Windows 10 Support 6. April 2018

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool: Hallo, wegen einer anstehenden Reise hat mein Mann versucht einen Fehler bei seiner Handykamera zu reparieren. Das Tool hat Windows 10 nun auf dem Lumia installiert, die Kamera läuft immer noch nicht...sämtliche Apps und Kontaktdaten gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit außer über...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Registry Einträge wiederherstellen

Registry Einträge wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird. Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen....

Windows 10 Support 13. August 2017

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen: Hallo Liebe Community, ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und dann habe ich im Store die Pro Version gekauft. Nach diversen Problemen musste ich das Tablet neu aufsetzen und habe nun ein clean Win 10 Home...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen: Guten Tag, Windows 10 wurde neu innstaliert und der entstandene Windows.old Ordner soll mir helfen meine registry mit innstalierten Programmen wiederherzustellen Plan soll folgender sein Wiederherstellung der registry, verschieben der Windows.old Ordner Gibt es eventuell Möglichkeiten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden