Registry

Helfe beim Thema Registry in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Änderung in der Registry für die Rotationssperre wird bei einem Neustart des Notebooks nicht übernommen. Was muss ich tun, um diese Änderung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst-GüntherTietze, 23. Juli 2019.

1. Ernst-GüntherTietze
    Ernst-GüntherTietze Gast

Registry

Eine Änderung in der Registry für die Rotationssperre wird bei einem Neustart des Notebooks nicht übernommen. Was muss ich tun, um diese Änderung beizubehalten?

Weiterlesen...

#1 Ernst-GüntherTietze, 23. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Registry

Die Seite wird geladen...

Registry - Ähnliche Themen - Registry

Forum Datum

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

Systemschriftarten verschwunden

Systemschriftarten verschwunden: Problem: Die Windows-Benutzeroberfläche kann bestimmte Symbole nicht mehr anzeigen, z. B. die Symbole für WLAN-Verbindungen und den Ladezustand des Akkus. Wie kann ich das reparieren? Historie: Mich störten die vielen asiatischen Schriftarten, die ich nicht brauche und die in Word stets alle...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Juni 2022

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat: Guten Tag,ich habe das Problem, dass teilweise in unserer Umgebung die Bentuzerprofile über eine vordefinierte GPO nach 30 Tagen gelsöcht werden, sofern diese nicht benutzt wurden.Dieser Mechanismus hängt an der NTUser.Dat des jeweiligen Profils.Hierbei wird nun jedoch periodisch ein Task...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu verwendet und unterschätzt, was ich mit einem kleinen, inkompetenten Registry Eingriff schon anrichten...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme

Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme: Hallo,ich habe scheinbar vor langer Zeit mein Windows davon überzeugen können, neue Benutzerprofile nicht mehr unter C:\Users anzulegen, sondern auf einem anderen Laufwerk.Wie zu erwarten führte dies - wenn auch erst nach langer Zeit - zu Problemen, die direkt damit zu tun hatten, dass ich die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr: Hallo,Ich hatte heute ein Problem mit meinem Computer und wollte deshalb eine Änderung im Registry vornehmen. Dazu habe ich vorher ein Backup durch die Export-Funktion angelegt. Nachdem die Änderung nicht funktioniert hat, habe ich mithilfe eines Tools die Datei wieder importiert. Den Namen des...

Windows 10 Support 11. November 2021

Registry reparieren?

Registry reparieren?: Hallo, ich habe einen riesen Fehler gemacht und aus meiner Systemsicherung (Daten auf ext. FB) auch den Windows-Ordner auf mein neues System (Win 10 Pro) überspielt. Damit habe ich mir vermutlich die Registry zerschossen, ich bekomme z.B Fehlermeldungen beim Versuch Windows Features zu...

Windows 10 Support 14. September 2021

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht)

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht): Hi, vor ungefähr einem Monat habe ich wohl den größten Fehler im Umgang mit meinem PC begangen: ich habe eine Systemdatei gelöscht. Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich so etwas selten Dämliches tun sollte - eine berechtigte Frage... Vor eben einem Monat bin ich beim Aufräumen meines PC's...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. September 2021

Registry [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. registry öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden