Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Helfe beim Thema Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevco97, 25. Juni 2022.

  1. Kevco97
    Kevco97 Gast

    Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN


    Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet.Wichtig zu wissen:1. Keine Domain vorhanden2. Clients sind nicht im gleichen Netzt3. Jeder Client ist über eine eigene öffentliche IP per RDP erreichbar.4. VM's liegen bei einem HosterKann man hier irgendwie mit Scripten arbeiten und alles per remote ausrollen?Ich bitte um praktikabel Lösungen ohne auf jedem Client Einstellungen durchführen oder auf jeder VM sich Anmelden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Die Seite wird geladen...

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN - Ähnliche Themen - Registrykey verteilen Domäne

Forum Datum

Shared Folder via WAN IP - wrong network password

Shared Folder via WAN IP - wrong network password: Hello,We are using Windows 10. In the Network Firewall we have enabled 1to1 NAT Reflection, so that Windows machine can access its ports via its WAN IP Address as well. It is working fine, so accessing the softwares via WAN IP from the Windows machine is working fine. But when we want to access...

Windows 10 Support 5. September 2023

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von welchen die Benutzer zugreifen sind jedoch private Geräte und nicht in der Firmendomäne erfasst. Das...

Windows 10 Support 26. November 2022

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

Windows Logon an Domäne via VPN

Windows Logon an Domäne via VPN: Hallo,ich sitze im Homeoffice und verbinde mich in die Firma via VPN Nicht von MS. Nun dauert der Windows Logon gefühlt sehr lange. Im EventLog sehe ich, solche Fehler:- Event 5719 LOGON This computer was not able to set up a secure session with a domain controller in domain XXX...- Event 1129...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

LAN Verteiler

LAN Verteiler: Hallo, ich möchte an mein LAN Anschluss 2 Geräte gleichzeitig nutzen.Ich habe mir den Splitter :DISDIM RJ45 Splitter, RJ45 Splitter Adapter 1 bis 2 Dual Female Port, Cat 5 / Cat 6 LAN Ethernet Socket Splitter Stecker Adapter mit Shield [Anti-Signal Interferenz]gekauft. Mit diesem Splitter kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

WAN Miniports

WAN Miniports: Hallo! Neuerdings bekomme ich im Gerätemanager diverse "WAN Miniports" angezeigt. (System Windows 10) Dies ist erst seit kurzem so, vorher waren da keine. Und was ich festgestellt habe ist das diese Ports irgendwie meine reguläre Netzverbindung stören. Habe deshalb mehrmals versucht diese zu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

wan Kommt Fifa16 für.....

wan Kommt Fifa16 für.....: [IMG][IMG]Hallo Leute wist ihr vieleicht wan Fifa16 für das Nokia Lumia 930 und auch andere Nokia,Microsoft geräte raus kommt. MFG Ali Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden