Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen

Helfe beim Thema Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Regler für den Aufenthaltsort lässt sich nicht einstellen. Kann Jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kawober, 16. Dezember 2016.

  1. kawober
    kawober Gast

    Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen


    Der Regler für den Aufenthaltsort lässt sich nicht einstellen.

    Kann Jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen

Die Seite wird geladen...

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen - Ähnliche Themen - Regler Position Gerät

Forum Datum

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?: Ich habe ein Problem ich wollte Uefi und securety Boot aktivieren.Weil das ja Anforderungen von Windows 11 sind dann habe ich diese beiden Sachen im Bios aktiviert dann hat der Computer nu noch ins BIOS gestartet und als ich dann versucht habe csm speichert mein BIOS diese Einstellung nicht mehr...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft Konto ein um das Problem zu beheben. Ohne groß nachzudenken, lösche ich den "alten" Desktop-PC aus...

Windows 10 Support 23. März 2023

Position

Position: Bei Position steht an meinem Laptop dass ,,einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.Was bedeutet ,,Ihrer Organisation'' Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen.

Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen.: Wer kann mir dabei helfen, was gibt es für Lösungen und wie kann dies verhindert werden.?

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2019

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern: Hallo! Mein Sohn ist seit ein paar Tagen völlig entnerft, weil er sich in seine Emails nicht einloggen kann. Er wird nach der elterlichen Zustimmung gefragt. Wir sind jetzt alles mehrfach durchgegangen, ich (Mutter) habe ihn als Familienmitglied bestätigt, er hat die Einladung angenommen, die...

Windows 10 Support 18. April 2018

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen: Habe den neuen Computer an einen LG-TV als Bildschirm angeschlossen. Leider kommt der Ton zu leise, obwohl auf 100% eingestellt. Eigentlich ist der TV-Ton sonst gut. Was könnte man machen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da angeblich die Famileneinstellungen dies nicht erlauben. Ich habe jedoch alle Einschränkungen rausgenommen. Auch das Entfernen und wieder...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen: Hallo, ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte sehen, aber in der Familie sehe ich zwar meinen Tochter aber Ihr Handy nicht und kann damit auch keine Verwaltung bzw. Internetaktivität sehen oder...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden