Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?

Helfe beim Thema Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB) Mainboard: HP IPM17-DD mATX für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zalim28, 5. Februar 2021.

  1. Zalim28
    Zalim28 Gast

    Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?


    • CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne
    • RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB)
    • Mainboard: HP IPM17-DD mATX
    für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?

Die Seite wird geladen...

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen? - Ähnliche Themen - Reicht low Gaming

Forum Datum

Reicht der PC für Windows 10?

Reicht der PC für Windows 10?: Intel Athlon || X2 mit 2.60 GHz dual core. 2 GB RAM Nvidia Geforce 8400 GS 320 GB HDD Foxconn Motherboard. (um genau zu sein ist der PC der Acer Veriton M410 nur das Motherboard wurd ausgetauscht.) https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-pc-fuer-windows-10

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen oder sollte ich Windows komplett neu installieren? Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen. Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-es-den-pc-auf-werkeinstellung-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 25. Januar 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Gaming PC?

Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was...

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie ist das mit dem Gaming Pc?

Wie ist das mit dem Gaming Pc?: Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-mit-dem-gaming-pc

Windows 10 Support 23. März 2021

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?: Hallo Zusammen Es wird ja viel geschrieben und beantwortet aber ich bin mir nun immer noch nicht sicher, reicht der Windows Defender oder reicht er nicht? Soll man besser einen anderen Anbieter runterladen und falls ja, was für einen. BEsten Dank im Voraus für Eure Infos. Gruss Dieter...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Low Low Low HILFE

Low Low Low HILFE: Hallo. Mein PC ist seit einigen Monaten sehr langsam da im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die sich wieder öffnen wenn man sie im Task-Manager schließt. Ich habe ein Packard Bell Easy Note ENTF71BM, also kein sehr leistungsfähiges Notebook. Die CPU ist teilweise auf 100 Prozent! Da...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden