Reicht die Leistung der Grafikkarte aus?

Helfe beim Thema Reicht die Leistung der Grafikkarte aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer Aspire E5-575 series (Laptop) mit einer NVIDIA GEFORCE 940MX und einem Intel Core i5 7th Gen 7200U. Ich wollte wissen ob ich damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nutellaFREAJK, 16. November 2019.

  1. nutellaFREAJK
    nutellaFREAJK Gast

    Reicht die Leistung der Grafikkarte aus?


    Ich habe einen Acer Aspire E5-575 series (Laptop) mit einer NVIDIA GEFORCE 940MX und einem Intel Core i5 7th Gen 7200U. Ich wollte wissen ob ich damit Spiele wie GTA Spielen kann oder ob das zu anspruchsvoll ist. Und was sind so die besten Systemeinstellungen für die NVIDIA zum spielen? Die Energieeffiziens ist egal, Hauptsache er bringt Leistung. Also nicht Akkuschonend.

    :)
     
    #1 nutellaFREAJK, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reicht die Leistung der Grafikkarte aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht die Leistung der Grafikkarte aus? - Ähnliche Themen - Reicht Leistung Grafikkarte

Forum Datum

Watt reicht nicht aus?

Watt reicht nicht aus?: Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc. Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler: Habe zur Sicherheit in Eingabeaufforderung mal diesen sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth Bei sfc kam der Fehler dass es...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Reicht für Gaming in WQHD (1440p) und 4K eine Grafikkarte mit 8 GB?

Reicht für Gaming in WQHD (1440p) und 4K eine Grafikkarte mit 8 GB?: hallo ich spiele mit dem Gedanken, ein X570 Board zu kaufen mit einem Ryzen 3600XT Prozessor und einer Grafikkarte mit 8 GB Ram. Jetzt mal abgesehen davon, dass man mit einem Kauf einer Grafikkarte momentan noch warten sollte. Wie sieht das aus, reichen 8 GB Ram bei einer Grafikkarte für...

Windows 10 Support 19. August 2020

Reicht das netzteil(absturz)?

Reicht das netzteil(absturz)?: Mein Pc ist öfters bei grosser Belastung abgestürzt und ich frage mich ob es am Netzteil liegt( es wurde keine Fehlermeldung angezeigt) Habe ein 500w Netzteil GPU: RTX 2070 super KFA2 CPU: Ryzen 5 3600 Motherboard: b450 tomahawk max Ram: 16gb gskill aegis 3200mhz Und noch ne m.2 SSD ein...

Windows 10 Support 18. April 2020

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?: Hallo Zusammen Es wird ja viel geschrieben und beantwortet aber ich bin mir nun immer noch nicht sicher, reicht der Windows Defender oder reicht er nicht? Soll man besser einen anderen Anbieter runterladen und falls ja, was für einen. BEsten Dank im Voraus für Eure Infos. Gruss Dieter...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

reicht Defender aus?

reicht Defender aus?: wenn ich nur den defender auf dem pc habe und aktiviert ist,brauche ich zusätzlich noch ein Virenprogramm oder reicht der defender aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ein Versuch reicht!

Ein Versuch reicht!: Kaum hatte ich nach einem gescheiterten Update mein W 7 wieder (einwandfrei) da erscheint auch schon wieder W10 und meldet sich zum Update. Liebe Leute von Microsoft, wenn Ihr die Nutzer, die Probleme haben, die stundenlang versuchen es doch zu schaffen W10 zum Laufen zu bringen, letzlich mit...

Anregungen 14. August 2015

Reicht die Leistung der Grafikkarte aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reicht meine grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden