Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren?

Helfe beim Thema Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe leider nur ein 7,4 gb usb Stick reicht der aus um auf ein pc Windows zu installieren auf der Seite steht mind 8 aber meistens kalkulieren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marlon170, 20. November 2022.

  1. Marlon170
    Marlon170 Gast

    Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren?


    Ich habe leider nur ein 7,4 gb usb Stick reicht der aus um auf ein pc Windows zu installieren auf der Seite steht mind 8 aber meistens kalkulieren die ja eh oder ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wo gibts den? Ich kenne nur 4, 8 16 ....
     
Thema:

Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren? - Ähnliche Themen - Reicht usb installieren

Forum Datum

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?: Linuxmint auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-4gb-usb-stick-zum-booten

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Reicht für Gaming in WQHD (1440p) und 4K eine Grafikkarte mit 8 GB?

Reicht für Gaming in WQHD (1440p) und 4K eine Grafikkarte mit 8 GB?: hallo ich spiele mit dem Gedanken, ein X570 Board zu kaufen mit einem Ryzen 3600XT Prozessor und einer Grafikkarte mit 8 GB Ram. Jetzt mal abgesehen davon, dass man mit einem Kauf einer Grafikkarte momentan noch warten sollte. Wie sieht das aus, reichen 8 GB Ram bei einer Grafikkarte für...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 7 installieren usb?

Windows 7 installieren usb?: Hallo zusammen ich möchte meinen PC von Windows 10 (was bereits installiert ist) Auf Windows 7 umstellen gesagt getan ich kaufte mir also Windows 7 Home Premium aus dem Internet und hab die ISO Datei mit dem Programm ,, ISO to USB“ auf einen Stick gezogen ich steckte den USB Stick in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2020

USB 64 GB

USB 64 GB: USB geht nicht mehr zeigt an nicht migriert Hartware Kernel PnP 420 was kann ich tun danke Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich?

Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich?: Hallo unter C:\Users\docno\AppData\Local\Packages befinden sich fast 40 GB Daten auf meiner nicht riesigen SSD. Kann man den Inhalt dieses Ordners reduzieren? Soll man die Inhalte einfach löschen oder gibt es dazu ein korrektes Vorgehen? docno Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?: Hallo Zusammen Es wird ja viel geschrieben und beantwortet aber ich bin mir nun immer noch nicht sicher, reicht der Windows Defender oder reicht er nicht? Soll man besser einen anderen Anbieter runterladen und falls ja, was für einen. BEsten Dank im Voraus für Eure Infos. Gruss Dieter...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden