Reicht mein Memory Stick für Windows?

Helfe beim Thema Reicht mein Memory Stick für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Da auf mein Laptop Operating System Not found steht, möchte ich fragen ob ich mein Memory Stick als Festplatte für Windows nutzen kann. Denn die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xaver196, 12. Juli 2023.

1. Xaver196
    Xaver196 Gast

Hi.
    Da auf mein Laptop Operating System Not found steht, möchte ich fragen ob ich mein Memory Stick als Festplatte für Windows nutzen kann. Denn die habe ich von meine Sony Fotoaparrat gefunden. Auf dem Memory stick steht: "Sandisk, MemoryStick Pro 256MB MagicGate". Und ich habe auf mein Laptop noch Slot dafür für Memory Stick der auch rein passt. Würde das funktionieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Memory Stick für Windows? - Ähnliche Themen - Reicht Memory Stick

Forum Datum

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun, habe ich bereits die Grafikkarte, den arbeitsspeicher, ssd und das mainboard ausgetauscht. Jedoch...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Watt reicht nicht aus?

Watt reicht nicht aus?: Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc. Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler: Habe zur Sicherheit in Eingabeaufforderung mal diesen sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth Bei sfc kam der Fehler dass es...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?: Linuxmint auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-4gb-usb-stick-zum-booten

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Reicht jeder usb Stick um win 10 auf einem pc booten zu können?

Reicht jeder usb Stick um win 10 auf einem pc booten zu können?: Oben steht die Frage https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-64GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/dp/B00DQG9DDU/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=USB%2BStick&qid=1590867697&sr=8-4&th=1 diesen usb Stick würde ich mir gerne kaufen für diesen Vorgang...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung auf. Nach mehreren Stunden blieb nichts mehr übrig als abzuschalten und Win neu zu starten. Danach war und ist der teurere Stick (512GB) unbrauchbar...

Windows 10 Support 10. November 2019

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?: Weches Programm macht das? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiges-backup-auf-memory-stick

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?: Hallo Zusammen Es wird ja viel geschrieben und beantwortet aber ich bin mir nun immer noch nicht sicher, reicht der Windows Defender oder reicht er nicht? Soll man besser einen anderen Anbieter runterladen und falls ja, was für einen. BEsten Dank im Voraus für Eure Infos. Gruss Dieter...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

reicht Defender aus?

reicht Defender aus?: wenn ich nur den defender auf dem pc habe und aktiviert ist,brauche ich zusätzlich noch ein Virenprogramm oder reicht der defender aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Reicht mein Memory Stick für Windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden