Reihenfolge Installation PC Windows10?

Helfe beim Thema Reihenfolge Installation PC Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine sinnvolle oder bewährte Reihenfolge beim Installieren eines Windows 10 PC? Also erst Betriebssystem, dann gleich die Updates, dann BIOS,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stinkenator, 23. Februar 2023.

1. Stinkenator
    Stinkenator Gast

Gibt es eine sinnvolle oder bewährte Reihenfolge beim Installieren eines Windows 10 PC?
    Also erst Betriebssystem, dann gleich die Updates, dann BIOS, sonstige Firmware und Treiber?

:)

#1 Stinkenator, 23. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Installation PC Windows10? - Ähnliche Themen - Reihenfolge Installation Windows10

Forum Datum

Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?

Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?: Windows 10 ist installiert und Windows 7 soll drauf. Kann ich einfach auf ok klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-partitionen-nicht-in-richtiger-reihenfolge

Windows 10 Support 5. November 2023

Welche Boot-Reihenfolge?

Welche Boot-Reihenfolge?: Ich habe meinen PC mit einer Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2 SSD aufgerüstet und Windows dort hin installiert. Vorher war Windows auf einer normalen SATA-SSD. Ich möchte schnell von meiner neuen M.2 SSD booten. Muss ich meine Boot-Reihenfolge ändern? In einem Menü steht sie an #7 und in dem...

Windows 10 Support 25. November 2021

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen: Hallo zusammen :Ich möchte gerne die Reihenfolge unter "Dieser PC" in der Navigationsleiste Windows Explorer wie folgt anpassen:- Desktop- Downloads- Dokumente- Bilder- Videos- MusikDer Ordner "3D-Objekte" habe ich bereits gelöscht. Weiss jemand, wie bzw. wo man die Reihenfolge anpassen kann?...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Reihenfolge von Bildern selbst definieren

Reihenfolge von Bildern selbst definieren: Wie kann ich die Reihenfolge meiner Fotos und Videos selbst festlegen im Ordner?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?: Hallo, Ich hab momentan ne ssd zuhause rum liegen und bekomme bald noch mehr PC Teile (motherboard, CPU, Kühler, RAM, ssd, Festplatten ect.) also eig kommt alles neu außer die Grafikkarte, das Netzteil und meine Festplatte (die wird aber nicht mehr für das Betriebssystem zuständig sein)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe Screenshot: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Danke & Gruß. Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Reihenfolge bei Einstellungen

Reihenfolge bei Einstellungen: Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt? Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich. Die Suche ist schon recht nervig. WP8.1 Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Reihenfolge Installation PC Windows10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden