Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen

Helfe beim Thema Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :Ich möchte gerne die Reihenfolge unter "Dieser PC" in der Navigationsleiste Windows Explorer wie folgt anpassen:- Desktop- Downloads-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdyTdS, 12. Juni 2021.

1. EdyTdS
    EdyTdS Gast

Hallo zusammen :Ich möchte gerne die Reihenfolge unter "Dieser PC" in der Navigationsleiste Windows Explorer wie folgt anpassen:- Desktop- Downloads- Dokumente- Bilder- Videos- MusikDer Ordner "3D-Objekte" habe ich bereits gelöscht. Weiss jemand, wie bzw. wo man die Reihenfolge anpassen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen - Ähnliche Themen - Reihenfolge anpassen

Forum Datum

Reihenfolge von Dateien beim Drucken

Reihenfolge von Dateien beim Drucken: Hallo Habe da ein Problem beim Ausdrucken von Dateien. Wenn ich im Explorer so vorgehe: Datei1, Drucken Datei2, Drucken Datei3, Drucken dann stimmt die Reihenfolge. Wenn ich aber Datei 1 bis Datei 3 markiere und dann Drucken, dann wir z.B. Datei 2 dann Datei 1, dann Datei 3 gedruckt.....

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Reihenfolge von Bildern selbst definieren

Reihenfolge von Bildern selbst definieren: Wie kann ich die Reihenfolge meiner Fotos und Videos selbst festlegen im Ordner?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Reihenfolge der Audiogeräte im Soundmenü Ändern?

Reihenfolge der Audiogeräte im Soundmenü Ändern?: Hallo zusammen, Ist es möglich in dem "Audiogerätemenü" auf der Taskleiste die Reihenfolge der Geräte zu ändern? Ich habe leider keinen Guten Suchbegriff bzw Bezeichnung um das zu googeln : [ATTACH] CAble UND Voicemeeter brauche ich nur ganz selten, das könnte nach Unten, Digital Audio...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

mehrere OneDrive Business Konten im Explorer - Reihenfolge ändern

mehrere OneDrive Business Konten im Explorer - Reihenfolge ändern: Hallo zusammen, Ich habe 3 verschiedene OneDrive for Business Konten im Windows Explorer eingebunden. [ATTACH] Ich möchte nun gerne die Reihenfolge von den 3 Konten verändern, so dass Organisation X oben steht Bei Google findet man nur Themen wie "Elemente unter Dieser PC ausblenden" oder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Win10 start reihenfolge deaktiviert?

Win10 start reihenfolge deaktiviert?: Ich habe das Problem das ich im BIOS die Start reihenfolge der boot Geräte nicht ändern kann da mehrere Funktionen deaktiviert sind. Das Admin und BIOS Passwort habe ich nicht. Kann wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-start-reihenfolge-deaktiviert

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows Update 2004 wird im BIOS die boot-Reihenfolge verändert, sodass der Windows boot-Manager erst nach der Festplatte gebootet wird, auf die er zugreifen soll....

Windows 10 Support 3. November 2020

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?: Hallo, Ich hab momentan ne ssd zuhause rum liegen und bekomme bald noch mehr PC Teile (motherboard, CPU, Kühler, RAM, ssd, Festplatten ect.) also eig kommt alles neu außer die Grafikkarte, das Netzteil und meine Festplatte (die wird aber nicht mehr für das Betriebssystem zuständig sein)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden