Reiner SCT cyberJack Standart

Helfe beim Thema Reiner SCT cyberJack Standart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der im Betreff genannte Chipkartenleser wird unter Win 10 nicht erkannt mit der Begründung: Treiber konnte nicht korrekt installiert werden. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erwin Karrasch, 9. Januar 2016.

  1. Erwin Karrasch
    Erwin Karrasch Gast

    Reiner SCT cyberJack Standart


    Hallo,
    der im Betreff genannte Chipkartenleser wird unter Win 10 nicht erkannt mit der Begründung: Treiber konnte nicht korrekt installiert werden.
    Der Kontakt mit der Fa. Reiner war sehr intensiv, man hat sich dort auch sehr bemüht. Bisher leider ohne Erfolg. Nach der unten zu sehenden Abbildung muss es wohl an Microsoft PC/SC Resourcenverwaltung NT liegen.
    Wie komme ich in diesem Falle weiter ?

    Reiner SCT cyberJack Standart

    Weiterlesen...
     
    #1 Erwin Karrasch, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Wiederherstellungspunkt erstellen in Windows 10 - so gehts

      Wiederherstellungspunkt erstellen in Windows 10 - so gehtsWenn Sie plötzlich Probleme mit Windows 10 haben, müssen Sie in einigen Fällen das System zurücksetzen. Das Erstellen eines Wiederherstellungspunk...

    • Adware Web Companion - was ist das?

      Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

  3. PCSC-FehlerBeiReinerLeser
    PCSC-FehlerBeiReinerLeser Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Den gleichen Fehler habe ich auch und der Dienst "Smartcard" lässt sich nicht aktivieren.

    Ich verstehe nicht, wie auf einmal der Kartenleser auf meinem Laptop nicht erkannt wird. -.-'
     
    #2 PCSC-FehlerBeiReinerLeser, 16. April 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    #3 Oliver C-R, 16. April 2019
  5. PCSC-FehlerBeiReinerLeser
    PCSC-FehlerBeiReinerLeser Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gelöst: WTF!?
    Ich habe zwischen Laptop-USB und dem Kartenleser einen USB-Hub (z.B. so einer: LogiLink Smile 4 Port USB 2.0 Hub ab 2,70 € | Preisvergleich bei idealo.de) geschaltet und dann wurde der Kartenleser "aktiviert" und erkannt.

    Es kamen auch Abfragen, ob der Cyberjack-Gerätemanager Adminrechte bekommt.
    Ich hoffe der Kartenleser "überlebt" einen Neustart und ansonsten hoffe ich hiermit Leuten geholfen zu haben.

    USB-Hub an den PC anschließen und dann den Kartenleser an den USB-Hub und er wird erkannt und installiert sich von alleine unter Windows 10 - 1809.
     
    #4 PCSC-FehlerBeiReinerLeser, 16. April 2019
Thema:

Reiner SCT cyberJack Standart

Die Seite wird geladen...

Reiner SCT cyberJack Standart - Ähnliche Themen - Reiner SCT cyberJack

Forum Datum

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

Komme nicht in BIOS rein ?

Komme nicht in BIOS rein ?: Hallo, leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ??? (handbuch hab ich nicht) https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein--

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wie kann ich alle Soundausgaben auf Standart legen (Win10)?

Wie kann ich alle Soundausgaben auf Standart legen (Win10)?: Ich habe an meinem PC Kopfhörer und eine Stereoanlage. Wenn ich den standart Ausgang auf das jeweilige Gerät setze, dann gilt das aber nicht für alle Programme. Mache Programme spielen die Sounds auf dem Kopfhörer und manche auf der Anlage, jedesmal muss ich eins der Geräte trennen damit nur...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Standart-Speicherort nicht änderbar

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das...

Windows 10 Support 28. August 2020

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

kein standart E-Mail Client

kein standart E-Mail Client: Wie kann man das beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct

Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct: Elster USB Stick von G und crypto Token mit Treiber 1.1.5 blockt bei Windows 10 den smardcard Komfort von reiner sct. Mit Treiber 7.2.5 Parallel kann man also beide Geräte nicht unter Win 10 betreiben!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Reiner SCT cyberJack Standart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartcard ressourcen manager ausführen

    ,
  2. microsoft pc/sc resourcenverwaltung nt

    ,
  3. reiner sct treiber windows 10 64 bit

    ,
  4. Cyberjack Treiber Windows 10,
  5. pc/sc ressourcenverwaltung nt,
  6. ctapi schnittstelle cyberjack,
  7. reiner sct windows 10 probleme,
  8. reiner sct ctapi schnittstelle Windows 10,
  9. smartcard-ressourcenverwaltung,
  10. microsoft pc/sc ressourcenverwaltung nt,
  11. microsoft pc/sc ressourcenverwaltung,
  12. cyberjack treiber windows 10 standard,
  13. Smartcard ressourcenverwaltung,
  14. smartcard resource manager starten,
  15. smartcard resource manager läuft nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden