Reinstallation von Windows 10

Helfe beim Thema Reinstallation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich hab da mal eine Frage, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos aufgewertet, ich besitze daher nur einen 7er key. Jetzt hat mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InVisGnartz, 9. Oktober 2016.

  1. InVisGnartz
    InVisGnartz Gast

    Reinstallation von Windows 10


    Hey Leute ich hab da mal eine Frage,

    ich hab von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos aufgewertet, ich besitze daher nur einen 7er key. Jetzt hat mein altes Mainboard den Geist aufgegeben und ich muss es tauschen. Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 kostenlos auf den neu aufgesetzten Pc mitzunehmen ?


    Vielen Dank für eure Antworten


    Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 InVisGnartz, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reinstallation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Reinstallation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Reinstallation

Forum Datum

Reinstallation of Windows 10 Pro

Reinstallation of Windows 10 Pro: Dear Community,I have created a bootable USB-Drive using Microsofts Media-Creation-Tool to Reinstall the broken Windows 10 Pro. Other Troubleshoot options like sfc/scannow dont say system files are corrupt, hence the clean installation. The USB-drive boots as should, but the layout is different....

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Games sichern vor Windows Reinstallation?

Games sichern vor Windows Reinstallation?: Guten Abend habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Danach auf die 2. Festplatte einige große Spiele installiert (Download) Nun mir ist ein Missgeschick passiert. Windows 10 liegt auf der HDD die etwas älter ist. Die Games auf der schnellen neueren SSD. Ist es...

Windows 10 Support 9. November 2021

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.: Ich habe Windows aufgrund von häufigen abstürzen reinstalliert, dies hat aber nicht funktioniert da ich immer noch sehr oft Bluescreens habe. Es wurde mir auf Bluescreenview angezeigt dass ntoskrnl.exe für die Bluescreens verantwortlich ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es behebe oder ob die...

Windows 10 Support 29. August 2021

Microsoft Online Anmeldung nach Win10 Reinstallation blockiert da Firewall Ausgang blockiert

Microsoft Online Anmeldung nach Win10 Reinstallation blockiert da Firewall Ausgang blockiert: Mein Vater hat auf seinem Rechner die Anmeldung dermaßen geändert, das die Windows Anmeldung über ein Microsoft Konto erfolgt.............................Nach dem Neustart des Rechners ist jedoch eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Firewall vor dem Herunterfahren auf "alles blockieren"...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Reinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbinden

Reinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbinden: Hallo liebe Community, in meinem ThinkPad X250 befindet sich eine M.2 SSD. Ist der Intel AHCI-Treiber installiert, stürzt das Laptop regelmäßig ab und zeigt bei Neustart an, dass es einen Fehler bei der M.2 SSD-Erkennung gab. Mit dem Microsoft-Treiber "Standardmäßiger AHCI-Controller" gibt es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

FS2020 Re-Installation

FS2020 Re-Installation: Habe FS2020 zuerst auf langsamer Festplatte installiert, dann deinstalliert, da zu langsam. Neuinstallation auf C (SSD) verlief problemlos, allerdings wird der Code abgelehnt ("wurde schon einmal verwendet"). Flight Simulator Premium Deluxe (CD). Wer kann hier helfen, vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade

Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Guten Tag, ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu können, musste ich Windows 8 installieren. Beim Upgrade zurück zu Windows 10 würde der Treiber übernommen werden. So funktionierte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 reinstallation

Windows 10 reinstallation: Ich habe eine gültige Windows 10 lizenzkein upgrade von win7 und will mir einen neuen rechner holen. Kann man die lizenz übertragen oder ist das unmöglich. Ich habe auf yt auch schon ein paar tutorials gesehn aber den traue ich nicht so richtig ^^. Lg Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Reinstallation von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden