Reiter Pfad nicht sichtbar

Helfe beim Thema Reiter Pfad nicht sichtbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Helfer, ich will bei OneDrive den Zielordner für „eigene Aufnahmen“ ändern. Im Netz finde ich Anleitungen dazu, aber den Reiter „Pfad“ gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gus54, 26. Januar 2021.

  1. gus54
    gus54 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Reiter Pfad nicht sichtbar


    Liebe Helfer,

    ich will bei OneDrive den Zielordner für „eigene Aufnahmen“ ändern. Im Netz finde ich Anleitungen dazu, aber den Reiter „Pfad“ gibt es bei mir nicht; wenn ich im Dateiexplorer bei dem Ordner per Rechtsklick in die Einstellungen gehe, dann gibt es nur Allgemein, Freigabe, Sicherheit, Vorgängerversion und Anpassen.

    Was muss ichmachen, dass der Reiter „Pfad“ sichtbar wird?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reiter Pfad nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Reiter Pfad nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Reiter Pfad sichtbar

Forum Datum

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

UNC-Pfad ???

UNC-Pfad ???: Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exestiert nicht oder es kann nicht drauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner. Bei Installation von LS22 auf Rechner mit Win10 ??? Alte Festplatte war defekt und mußte getauscht werden.

Windows 10 Allgemeines 9. September 2022

Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?

Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?: In meinem Mikrofon einstellungen wird der Reiter ''Verbesserungen'' nicht angezeigt wie kann ich den tab wieder finden [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reiter-verbesserungen-nicht-sichtbar

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner mit einer SSD-Festplatte und einer HDD-Festplatte zugelegt. Die SSD wird als Hauptfestplatte genutzt, wodurch auch die Benutzer-Konten hier angelegt sind. Hierdurch wird der kleine Speicherplatz der SSD relativ schnell voll, weswegen ich...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Tasklisten Reiter-Beschriftung

Tasklisten Reiter-Beschriftung: Kann man die Beschriftung der geöffneten Fenster deaktivieren? [ATTACH] Text nach dem Symbol Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Explorer - Linker Reiter weg?

Explorer - Linker Reiter weg?: Hey, wie man auf dem Bild sieht ist im Explorer der linke Reiter verschwunden, wie bekomme ich den wieder? ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer---linker-reiter-weg

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Was Ist das Im Autostart reiter?

Was Ist das Im Autostart reiter?: Hay C: hab heute Ein Problem Mit libre Office ein Update Genacht und Danach hat es sich nicht mehr Geöffnet hab dann libre Office wieder runtergeschmissen und die alte Version installiert Jetzt habe ich im Autostart Ordner zwei Programme die nix tun und mein Arbeitsspeicher ist auch höher im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern bei meinem Laptop und Desktop Rechner keinen Reiter mehr für die Anzeigehelligkeit zu ändern. Der Reiter ist weder in der Maske "Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" noch über Kachelbildschirm Menü "System -> Bildschirm", vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Reiter Pfad nicht sichtbar [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden