Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?

Helfe beim Thema Reiter Verbesserungen nicht sichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Mikrofon einstellungen wird der Reiter ''Verbesserungen'' nicht angezeigt wie kann ich den tab wieder finden [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JugosMugos, 14. Mai 2021.

  1. JugosMugos
    JugosMugos Gast

    Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?


    In meinem Mikrofon einstellungen wird der Reiter ''Verbesserungen'' nicht angezeigt
    wie kann ich den tab wieder finden

    Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?

    :)
     
    #1 JugosMugos, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Reiter Verbesserungen nicht sichtbar? - Ähnliche Themen - Reiter Verbesserungen sichtbar

Forum Datum

Keine Verbesserung nach Neuinstallation

Keine Verbesserung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Der Rechner war danach aber nicht schneller und mir ist aufgefallen, dass der letzte Buchstabe meines Benutzernamens fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2023

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?: Hallo, undzwar wollte ich mit meinen Jungs die Xbox Party via. PC betreten. Leider rausche ich scheinbar und ich wäre dadurch leiser. Mir wurde empfholen unter Sounds->Mikrofon->Verbesserungen-> Rauschunterdrückung auszuwählen. Das Problem hier ist jedoch, dass alles gibt es bei mir nicht....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Reiter Pfad nicht sichtbar

Reiter Pfad nicht sichtbar: Liebe Helfer, ich will bei OneDrive den Zielordner für „eigene Aufnahmen“ ändern. Im Netz finde ich Anleitungen dazu, aber den Reiter „Pfad“ gibt es bei mir nicht; wenn ich im Dateiexplorer bei dem Ordner per Rechtsklick in die Einstellungen gehe, dann gibt es nur Allgemein, Freigabe,...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Tasklisten Reiter-Beschriftung

Tasklisten Reiter-Beschriftung: Kann man die Beschriftung der geöffneten Fenster deaktivieren? [ATTACH] Text nach dem Symbol Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Explorer - Linker Reiter weg?

Explorer - Linker Reiter weg?: Hey, wie man auf dem Bild sieht ist im Explorer der linke Reiter verschwunden, wie bekomme ich den wieder? ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer---linker-reiter-weg

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Was Ist das Im Autostart reiter?

Was Ist das Im Autostart reiter?: Hay C: hab heute Ein Problem Mit libre Office ein Update Genacht und Danach hat es sich nicht mehr Geöffnet hab dann libre Office wieder runtergeschmissen und die alte Version installiert Jetzt habe ich im Autostart Ordner zwei Programme die nix tun und mein Arbeitsspeicher ist auch höher im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Microsoft Edge Verbesserung

Microsoft Edge Verbesserung: Hallo eine Frage der Microsoft Edge läuft langsam manchmal öffnet er gar nicht. Wann wird mal endlich eine Verbesserung kommen. Update oder so..........Wan meldet sich mal jemand zu Wort... lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern bei meinem Laptop und Desktop Rechner keinen Reiter mehr für die Anzeigehelligkeit zu ändern. Der Reiter ist weder in der Maske "Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" noch über Kachelbildschirm Menü "System -> Bildschirm", vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Reiter Verbesserungen nicht sichtbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden