Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge
Helfe beim Thema Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ODenisa, 24. Oktober 2018.
Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge
Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Reklamation Umfrage Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reklamation beantragenReklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation? Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2024 |
reklamationreklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2024 |
ReklamationReklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das... |
Surface | 8. Dezember 2020 |
Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft EdgeHabe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge: Hallo vor einiger Zeit habe ich bei einer Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge da wurde gesagt bei Einzahlung 1.25 Euro erhalte ich ein Samsung 9 Gratis , habe einbezahlt am 20.08.18 1,26 Euro SFR 1.50 an zebils.com, Internet, Zypern. Bis heute nichts erhalten Bitte um Antwort an... |
Microsoft Edge | 18. September 2018 |
Reklamation Lumia 950Reklamation Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich war auf meinem Bildschirm vom Lumia 950 nur noch eine Hälfte des Bildschirms sichtbar, die andere Seite gepixelt. Im Internet habe ich dann... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2017 |
2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe im Dez. 2015 ein Microsoft Band 2 von einem amerikanischen ebay Händler gekauft - ich hatte noch nie Probleme mit der Funktion - allerdings bekommen die Dinger nach ca 2-3 Monaten Risse im Gummi --- im Sommer hatte ich bereits auch ein neues Band erhalten was... |
Windows 10 Mobile | 1. Dezember 2016 |
Reklamation wegen Telefongebühren.Reklamation wegen Telefongebühren.: Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht funktioniert mit der Anmeldung der erwachsenen Person. Ich habe sowas kompliziertes noch nie erlebt. Meine Frau hat ein I-Phone und ich hatte... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2016 |
Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessernUmfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern: Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern [IMG]Im Zuge der Entwicklung von Windows 10 hat das Redmonder Unternehmen auch das Windows Insider-Programm geschaffen, dieses war und ist die Voraussetzung für die Nutzung von Preview-Versionen des Betriebssystems. Microsoft will... |
Windows 10 News | 16. Dezember 2015 |