Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL

Helfe beim Thema Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Stürzt ab!? Warum? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasHandler, 9. Dezember 2015.

  1. AndreasHandler
    AndreasHandler Gast

    Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL


    Stürzt ab!? Warum?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHandler, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL

Die Seite wird geladen...

Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL - Ähnliche Themen - Remote App Lumia

Forum Datum

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht: Hallo, letzte Woche kam mein Lumia 950Xl entweder neu oder repariert aber funktionsfähig aus Ungarn wieder. Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist die One Drive app auf dem Handy, diese lässt sich auch nicht zurücksetzten oder neu installieren, ich komme dort nicht drauf was kann ich...

Windows 10 Mobile 24. September 2017

Toch-Bedienung über Remote-Desktop-App geht nicht

Toch-Bedienung über Remote-Desktop-App geht nicht: Hallo, ich habe die Remote-Desktop-App (für Android) installiert und mich erfolgreich mit meinem Laptop verbunden. Wenn ich aber versuche typische Touch-Aktionen durchzuführen, z.B. im Startmenü zu scrollen, dann verschiebe ich stattdessen z.B. die Kacheln. D.h. die Touch-Eingaben werden nur...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Kamera App Lumia 950xl

Kamera App Lumia 950xl: Hallo! Ich habe mein neues Lumia 950xl jetzt seit 3 Tagen... Seit heute kann ich keine Fotos mehr machen mit der App (über Whatsapp geht es) und wenn ich ein Video machen möchte kommt die Fehlermeldung 0xA00F425C. Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Neues Smartphone phne...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 950: whats app geht nicht mehr

Lumia 950: whats app geht nicht mehr: Seit dem 02.03.2016 (update) geht das WhatsApp nicht mehr. Habe ein Lumia 950. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren bleibt die app bei der verifizierung hängen. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Wolfgang Mod. edit: Titel ergänzt...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Nokia Lumia 950XL und Lumia Offers App

Nokia Lumia 950XL und Lumia Offers App: Warum kann erkennt die Lumia Offers App mein Nokia 950 XL nicht an? Ich möchte mich registrieren für das kostenfreie Display-Dock. Aber es kommt eine Meldung: "Die Lumia Offers App ist leider nur auf Lumia Geräten verfügbar, auf denen Windows 8.1 oder eine höhere Version ausgeführt wird".. Gibt...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl)

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl): Tag, ich hab vor ein paar Tagen mein Lumia 950 xl bekommen, aber ohne Lumia Offers app, wegen dem gratis Display Dock, nunja jetzt hab ich die app so aus dem Store runter geladen, aber wenn ich die App Starte kommt nur folgende Meldung: Geräteverifizierungsfehler Bevor du die verfügbaren...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Was geht mit dem Lumia 950?

Was geht mit dem Lumia 950?: Hallo, das Lumia 950 soll ja mit Continuum einen Rechner mit Monitor, Maus und Tastatur ersetzen können! Meine Fragen: Kann es LAN? Hat es einen "Windows-Explorer" um Dateisysteme anzusehen? Kann es normale *.exe Dateien aufrufen? Hintergrund: Ich programmiere Schaltanlagen für den Berg-/...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden