Remote Desktop Verbindung

Helfe beim Thema Remote Desktop Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankKraft, 23. März 2018.

  1. FrankKraft
    FrankKraft Gast

    Remote Desktop Verbindung


    Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop.

    Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht, umgekehrt ist es ok.

    Die notwendigen Einstellungen unter Windows 10 "Remote Zugriff" zulassen habe ich durchgeführt.

    Hat irgend jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankKraft, 23. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Remote Desktop Verbindung

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop Verbindung - Ähnliche Themen - Remote Desktop Verbindung

Forum Datum

Remote Desktop keine Verbindung

Remote Desktop keine Verbindung: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze 2 PC's mit Windows 10 und einen mit Windows 11 und bekomme teilweise keine Verbindung mit Remotedesktop. Teilweise deshalb weil: Gaming PC (Win11) zum Notebook (Win10), Verbindung OK Gaming PC zum Desktop (Win10), keine Verbindung Desktop zum Notebook,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC herzustellen. Das Problem ist das jegliche Anmeldeinformationen falsch sind. Ich glaube das Problem ist das ich mich mit einem Microsoft Konto an meinem PC...

Windows 10 Support 5. April 2020

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich die App installiert. Auf dem PC ist Remote Desktop auch aktiviert. Wenn ich auf dem PC auf verbinden klicke, wird da eine Fehlermeldung, worin steht,...

Windows 10 Support 11. August 2019

Fehler in Remote Desktop Verbindung

Fehler in Remote Desktop Verbindung: Hallo, beim Verbindungsaufbau einer Remote Desktop Verbindung mittels Remote Desktop Client tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich versuche die Verbindung herzustellen kommt die Fehlermeldung "Fehler in Verbindungsaufbau zu 'xxx' (Servcer xxx). Fehler: Verbindung abgebaut (Grund:...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: HI Wie schalte ich das Windows Sicherheits FensterAb das Aufploppt wenn ich die per Remote Desktop Verbindung mich mit meinen Rootserver der nur übers Internet zu erreichen ist ab? [IMG] Wieso ist das nicht wie gewohnt so das ich die IP adresse des Routservers eingebe und da mich dann...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Remote Desktop verbinden

Remote Desktop verbinden: Hallo ich habe mir einen Intel Compute Stick geholt auf dem Windows 10 Home läuft. Grad im Moment hängt der am HDMI Port des Zweitmonitor meines PC Systems. Sehe also beide. Beide hängen im Netz (der Stick per WLAN, der PC per LAN Kabel) und die Verbindung zwischen LAN und WLAN auf der...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden: Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. Ein Password wurde zum Starten nicht vergeben. Der Rechner geht nach der Anzeige der Anmeldemaske überlichweise direkt in...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, wenn ich eine Remote Verbindung erstellen möchte funktioniert das nicht, weil ich in den Remoteeinstellungen keinen Benutzer freigegeben habe. Das Problem ist ich finde keinen Benutzer und habe alles ausprobiert... Das Problem ist foldendes: [IMG] wie kann ich die unterstehende...

Windows 10 Support 26. September 2016

Remote Desktop Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden