Remote install von WP Apps unter Windows 7

Helfe beim Thema Remote install von WP Apps unter Windows 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windowsexperten, Wie kann ich unter Windows 7 Apps per Remote install auf mein Lumia 930 herunterladen? Früher konnte man einfach auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sir Neuton, 7. November 2015.

  1. Sir Neuton
    Sir Neuton Gast

    Remote install von WP Apps unter Windows 7


    Hallo liebe Windowsexperten,

    Wie kann ich unter Windows 7 Apps per Remote install auf mein Lumia 930 herunterladen? Früher konnte man einfach auf die jeweilige App klicken, bestätigen und schon wurde das Ganze auf dem Smartphone installiert, sofern es erreichbar war - jetzt versuchte ich nach langer Zeit, die Deezer-App* auf gleichem Wege herunterzuladen, doch im Appstore wird mir angezeigt "Sie benötigen ein Upgrade auf Windows 10, um dieses Spiel auf Ihrem PC zu verwenden.", während der Button hierfür ausgegraut ist. Da ich die App aber gar nicht auf dem PC nutzen will, sondern lediglich auf meinem Smartphone ferninstallieren, ist diese Meldung irrelevant - Ich finde jedoch auch keine weitere Möglichkeit, irgendwie auszuwählen, dass der Download für das Windowsphone gedacht ist...
    *Habe natürlich auch noch weitere Apps getestet, bei denen ich mir absolut sicher war, dass sie für WP verfügbar sind.


    Vielen Dank ich Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Remote install von WP Apps unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

Remote install von WP Apps unter Windows 7 - Ähnliche Themen - Remote install Apps

Forum Datum

windows clean install ohne apps zu deinstallieren?

windows clean install ohne apps zu deinstallieren?: Windows clean install ohne apps zu deinstallieren? geht das und wenn ja wie oder wenn ich auf Windows 11 upgrade bleiben die apps? danke! https://www.gutefrage.net/frage/windows-clean-install-ohne-apps-zu-deinstallieren

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Microsoft Business Store - Installer File von Apps

Microsoft Business Store - Installer File von Apps: Guten Morgen Community, ich möchte mit dem Windows-Konfiguration-Designer ein Skript in eine App einbringen. Dafür braucht man aber die Installationsdatei. Kann mir also einer erklären wie ich daran komme. Ein Kollege meint, dass man in den Business Store das machen kann, aber weiß selbst...

Windows 10 Support 19. April 2018

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 Standard als RDweb konfiguriert. Verschiedene Applikationen sind schon lauffähig veröffentlichst. Nun kam der Wunsch auf eine bestimmte Website zu veröffentlichen und den Personen, welche dort zugreifen und außerhalb der AD sitzen, nur den...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Wp 10 1520 Problem mit Apps

Wp 10 1520 Problem mit Apps: Hallo, mein Lumia 1520 mit Wp10 hat rund 15 Apps installiert. Im App Store auf dem Phone werden in meiner Bibliothek alle Apps gezeigt die installiert sind und ein Update benötigen. Zudem werden im unteren Bereich Apps angezeigt die angeblich auf diesem Handy nicht mehr funktionieren, oder...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren: Hallo, wie kann man zu Windows 8.1 auf dem Smartphone zurückkehren? Situation: - Kontakte wurden trotz Sicherung nicht übernommen. - SMS vorlesen geht nicht mehr. Für Cortana bin ich zu blöd! - PDF's werden aus einer Mail nicht mehr geöffnet, obwohl ich zwei PDF-Reader habe. - Nokia...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Remote Desktop von Windows 10 zu Windows 7

Remote Desktop von Windows 10 zu Windows 7: Ich bin gerade am überlegen ob ich das Windows 10 Update machen soll. Eine sehr wichtige Sache dabei ist das die Remote Desktop Verbindung von dem neuem Betriebssystem Windows 10 zu dem älteren Windows 7 möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 upgrade durch windows 7 jetzt einen clean install

Windows 10 upgrade durch windows 7 jetzt einen clean install: welche serienummer brauch ich für einen clean install von windows 10 wenn es upgegradet wurde. langt da die ausgelesene serial mittels eines programms oder brauch ich gar keine eingeben da es ja schon mit dem pc den ich benutze bei microsoft regiestriert wurde mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?: Liebe Community! Vorigen Donnerstag (15.10.2015) hatte ich auf meinem Lumia 920 vier Updates: Drei HERE Apps und Lumia Camera. Die Here Apps wurden problemlos installiert, die Lumia Camera machte Probleme. Kurz nach dem Download kam "Aktion erforderlich". Diese war das Update zu wiederholen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Remote install von WP Apps unter Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden