remote PC

Helfe beim Thema remote PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich mit Windows 10 Pro auf den PC einer Freundin zugreifen, um ihr bei den Windows-Einstellungen zu helfen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBrandstätter, 7. Juli 2020.

1. WolfgangBrandstätter
    WolfgangBrandstätter Gast

remote PC

Kann ich mit Windows 10 Pro auf den PC einer Freundin zugreifen, um ihr bei den Windows-Einstellungen zu helfen ?

Weiterlesen...

#1 WolfgangBrandstätter, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Bestens geeignet dafür ist AnyDesk
    Code:
    https://anydesk.com/de
    oder auch die kostenlose Version von TeamViewer
    Code:
    https://www.teamviewer.com/de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de|nb|pr|19|mar|broad-competitor-sn|free|t0|0&utm_content=Broad_Competitor_Anydesk&utm_term=%2Banydesk%20%2Bpc&gclid=EAIaIQobChMI3MDngMa76gIVDM53Ch0EQABdEAAYASAAEgJir_D_BwE

#2 zisselmann, 7. Juli 2020
Thema:

remote PC

Die Seite wird geladen...

remote PC - Ähnliche Themen - remote

Forum Datum

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.: Der Bildschirm ist gesperrt, die Tastatur und Maus sind ohne Funktion, wie kann ich wieder in meien PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?: Hallo, ich habe gerade unter Windows 10 gesehen, dass es ja sowohl den standardmäßigen RDP Client gibt und darüber hinaus noch eine offizielle Remote Desktop-App aus dem Microsoft Store. Was sind die Unterschiede oder was ist besser/stabiler? Kann es sein, dass man mehrere Bildschirme nur über...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die Remoteverbindung ständig immer mal wieder gertennt und dann automatisch wieder hergestellt. Das stört bei Arbeiten ungemein. Woran kann das liegen? In der Log-...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben

Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC nach einen NeuStart nach der PIN fragt und somit kann auch mein persönlicher Server nicht gestartet werden, und damit bin ich Remote ausgesperrt....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Remote Play auf Windows 10?

Remote Play auf Windows 10?: Hallo, ich bin noch einer, der eine PS3 statt PS4 besitzt und wollte mal fragen, wie es mit Remote Play aussieht. Wie benutze ich Remote Play von Playstation 3 zu meinem PC (Win.10)? Könnte da mir einer Helfen (Anleitung wie das funktioniert geben)? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?: Ich bin auf der Suche nach einem Remote Desktop Programm mit so wenig Latenz wie möglich und die Übertragung sollte schön flüssig sein und eine hohe Qualität haben. Ich wäre auch bereit für so ein Programm zu zahlen. Kennt ihr irgendwelche Programme die gut sind?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Remote Desktop - entfernter Bildschirm, was zeigt er?

Remote Desktop - entfernter Bildschirm, was zeigt er?: Hallo liebes Forum, ich habe schon viele Seiten durchsucht aber ich finde leider keine Infos. Mich würde mal interessieren, ob bei erfolgreicher Verwendung des RDP der entfernte Bildschirm des Rechners den Bildschirm zeigt den ich auch auch sehe oder ob der Anmeldebildschirm zu sehen ist, oder...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

remote PC [gelöst]