Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden?

Helfe beim Thema Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kurz und knapp: ich habe einen PC1 (Win10) und mit dem will ich mich mit der "Remotedesktopverbindung" auf meinen PC2 (Win10) draufschalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slimline2003, 11. Oktober 2020.

  1. slimline2003
    slimline2003 Gast

    Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden?


    Hallo,

    kurz und knapp:

    ich habe einen PC1 (Win10) und mit dem will ich mich mit der "Remotedesktopverbindung" auf meinen PC2 (Win10) draufschalten.

    Wenn ich mich aber auf den PC2 draufschalten meldet sich der Nutzer der den PC2 benutz ab.

    Nun die Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung dass ich mich auf den PC2 draufschalte quasi so wie mit Teamviewer dass der Benutzer nicht abgemeldet wird und der PC2 weiterläuft wenn ich die Verbindung trenne?

    :)
     
    #1 slimline2003, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden?

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden? - Ähnliche Themen - Remotedesktop draufschalten abmelden

Forum Datum

REMOTEDESKTOP

REMOTEDESKTOP: Hallo, ich wollte mich mit Win 10 Pro gerade bei Remotedesktop anmelden. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Request Id: 3bb5224d-ae7e-4767-a051-3aa814980f01 Correlation Id: 8567b9fe-5a42-4cd0-b1db-d5e9d41fdffd Timestamp: 2020-08-26T05:54:34.216Z App-Name: Windows Virtual...

Windows 10 Support 26. August 2020

Speicherprobleme mit Windows remotedesktop

Speicherprobleme mit Windows remotedesktop: Hallo, mit einem VPN Tunnel habe ich 2 Rechner an unterschiedlichen Standorten verbunden. Auf beiden Standorten läuft auf Windows 10 windows remotedesktop. Bei intensiver Nutzung meldet der ferngesteuerte Rechner, immer wieder "Speicher voll". Auf dem Rechner läuft eine Warenwirtschaft. Die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2020

RemoteDesktop Voraussetzungen

RemoteDesktop Voraussetzungen: Ich habe W10 Home auf meinem PC und wollte bei einem Partner über Remotedesktop auf dessen PC zugreifen. Bald habe ich erfahren, dass ich W 10 Pro brauche. Da hab ich erst mal einen Vorschlag: RemoteDesktop sollte bei W 10 Home gar nicht unter Windows-Zubehör aufgeführt werden. Ich werde also...

Windows 10 Support 18. April 2020

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Wie abmelden ?

Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Remotedesktop funktionirtnicht

Remotedesktop funktionirtnicht: Ich habe vor ein paar tagen meine GPU Driver deinstalliert um sie auf den neusten stand zu bringen. Als ich sie wieder neu installieren wollte (mit GForce Expiriance) sagte es mir das der Windows Ausgabenplanungsdienst laufen muss. Dieser läuft aber nicht weil Remotedesktop nicht gefundenen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: kann es sein, dass mit Windows 10 Home N (das ist gelistet in der Systemsicht), eine Remotedesktopverbindung von einem anderen PC nicht möglich ist? Auf einem PC mit W10 Pro, kann ich bei den Remoteeinstellungen "Remoteunterstützung" und "Remotedesktop" anwählen. Mit diesem PC sind...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2015

Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden? [gelöst]