Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren

Helfe beim Thema Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC, bei dem der 2. Monitor ein Fernseher ist. Ich will diesen PC dazu nutzen, um auf dem Fernseher Filme anzuschauen. Nur jedesmal, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TDIger20, 3. Mai 2019.

1. TDIger20
    TDIger20 Gast

Ich habe einen PC, bei dem der 2. Monitor ein Fernseher ist. Ich will diesen PC dazu nutzen, um auf dem Fernseher Filme anzuschauen. Nur jedesmal, wenn ich mich über RDP bei der PC anmelde, wird der Fernseher deaktiviert. Wie kann man das abstellen?

Weiterlesen...

#1 TDIger20, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren - Ähnliche Themen - Remotedesktopverbindung Monitoren

Forum Datum

REmotedesktopverbindung

REmotedesktopverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, Home Edition; bis vor Kurzem konnte ich von diesem PC aus eine Remote-Verbindung mit versch. Raspberrys aufnehmen (das Pgr auf denen heißt "Xrdp") und es hat wunderbar funktioniert. Seit einiger Zeit allerdings kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Ich möchte von meinem neuen PC, Windows 10 Home, eine Remoteverbindung herstellen zu einem entfernten PC. Alter Rechner Windows 7 problemlos, Windows 10 kann keine Verbindung herstellen. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich per Remotedesktopverbindung an einem Anwendungsserver an. Damit die Anwender nicht überlegen müssen, habe ich auf jeden PC einen "RDP-Ordner"...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über VPN eine Verbindung zum Server meiner Arbeit hergestellt. Jetzt möchte ich mit dieser Verbindung über eine Remotedesktopverbindung herstellen. Habe diese bereits auf dem Laptop einwandfrei getestet und habe die Daten davon in...

Windows 10 Support 24. April 2019

Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr

Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Computer mit Windows 10 Installation, von dem ich viele Computer fernwarte. Nach einem Windows 10 Update funktioniert nun die RDP Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Computer nicht mehr. Witzigerweise zu einem Windows Server 2012 R2 aber noch. Ok. Ich dachte, das liegt dann...

Windows 10 Support 20. März 2019

Remotedesktopverbindung: Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) ...

Remotedesktopverbindung: Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) ...: Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. Ein Password wurde zum Starten nicht vergeben. Beim Verbinden wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Eine...

Windows 10 Support 28. November 2018

Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler...

Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler...: Hallo Community, seit einigen Tagen lässt sich die Remotedesktopverbindung von meinem Home-PC zum Firmenrechner gar nicht mehr bzw. nur sporadisch herstellen. Der Client bricht meist mit der Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten." ab oder die Verbindung wird nach dem RDP-Login einfach...

Windows 10 Support 18. November 2018

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht: Hallo, Was muss ich da genau am Remote Client einstellen? Ich denke mal der Port ist am Client geschlossen? Bild: [ATTACH] MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. remote mit 2 monitoren

,
  2. remotedesktopverbindung mit 2 monitoren

,
  3. remotedesktopverbindung auf 2 bildschirmen

,
  4. windows 10 remote desktop verbindung 2 monitore,
  5. remote verbindung von 2 monitoren auf einen laptop,
  6. remote desktop verbindung zweiter Monitor,