Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500

Helfe beim Thema Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor meiner Frage zunächst allen ein frohes neues Jahr! Wenn mein Rechner hochgefahren hat, kommt auch ohne weitere Aktionen die unten angefügte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich#Putt, 1. Januar 2020.

  1. Erich#Putt
    Erich#Putt Gast

    Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500


    Vor meiner Frage zunächst allen ein frohes neues Jahr!


    Wenn mein Rechner hochgefahren hat, kommt auch ohne weitere Aktionen die unten angefügte Fehlermeldung. Ich klicke dann immer auf Beenden und habe dann eigentlich keine weiteren Probleme. Aber was bedeutet die Fehlermeldung? Mit den angebenen Detail-Infos kann ich gar nichts anfangen.


    Das Problem bestand schon bei W7, besteht aber bei W10 fort.


    Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500

    Auszug aus den Details:



    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.



    ************** Ausnahmetext **************

    System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: 500 Interner Serverfehler.

    bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse

    bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetNonFileStreamUri uri, ICredentials credentials

    bei System.Xml.XmlUrlResolver.GetEntityUri absoluteUri, String role, Type ofObjectToReturn


    ... und so weiter ...

    Kann vielleicht jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Erich#Putt, 1. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500

Die Seite wird geladen...

Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500 - Ähnliche Themen - Remoteserver Fehler zurückgegeben

Forum Datum

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?: Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende Tragetasche. Da das Surface nach einiger Zeit immer wieder Probleme hatte, hab ich das nun...

Surface 23. Juli 2021

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bester Laptop bis 500€?

Bester Laptop bis 500€?: Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität. Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.)....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Der Browser EDGE in Windows 10 produziert Fehler HTTP 500

Der Browser EDGE in Windows 10 produziert Fehler HTTP 500: Nach dem Login in das Konto Vodafone.de/mein Kabel, gibt es die Fehlermeldung HTTP 500 Probleme. Das ist schon echt peinlich da ich nicht weiß was ich tun soll. Ich bitte mich hierbei einmal zu unterstützen. Da ich in dieser Sache vollkommen unerfahren bin. 024e64da-c15d-46e5-a4bc-7940de5964f2

Microsoft Edge 6. März 2018

Speicherort für scanner ix 500

Speicherort für scanner ix 500: Hallo, ich habe einen IX500 der bisher einwandfrei funktioniert hat mit Windows 10 Jetzt wollte ich als Speicherort die Cloud Microsoft One Drive verwenden - das funktioniert leider nicht - egal was ich als Speicherort wähle - Desktop/OneDrive/Festplatte C - der Scanner legt alles am gleichen...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2018

Windows Defender: DIESER VORGANG WURDE WEGEN ZEITÜBERSCHREITUNG ZURÜCKGEGEBEN

Windows Defender: DIESER VORGANG WURDE WEGEN ZEITÜBERSCHREITUNG ZURÜCKGEGEBEN: HALLo Alle! Hiiiiiiilfe !! Der Echtzeitschutz ist deaktiviert . Ich habe versucht es zu aktivieren, es klappt nicht!! Ich bekomme dauernd die Meldung " DIESER VORGANG WURDE WEGEN ZEITÜBERSCHREITUNG ZURÜCKGEGEBEN " Kann mir jemand weiterhelfen bitte ? Vielen Dank M.f.G. Amor Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. September 2017

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Scansnap ix 500

Scansnap ix 500: Hallo zusammen, leider kann der PC den scansnap nicht erkennen, es kommt immer die Fehlermeldung: Treiber nicht gefunden, Bei der Aktualisierung wird auch keiner gefunden! lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der remoteserver hat einen fehler zurückgegeben: (500) interner serverfehler.

    ,
  2. DataSource.Error: OData: Fehler bei der Anforderung: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

    ,
  3. datasource.error: SharePoint: Fehler bei der Anforderung: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500)

    ,
  4. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler escape,
  5. der remoteserver hat einen fehler 500 interner serverfehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden