Remotesitzung verliert den Bildschirm

Helfe beim Thema Remotesitzung verliert den Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe Windows 10 Enterprise. Vom meinem PC aus greife ich über Remotedesktop auf andere Windows VM (Virtual Machine ) zu. Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike Wan, 11. Juli 2019.

  1. Mike Wan
    Mike Wan Gast

    Remotesitzung verliert den Bildschirm


    Hallo Community,


    Ich habe Windows 10 Enterprise. Vom meinem PC aus greife ich über Remotedesktop auf andere Windows VM (Virtual Machine ) zu. Problem ist, wenn ich meinen PC Bildschirm sperre, wird auch der Bildschirm von der VM irgendwie blockiert, mein UI Tests in der VM laufen nicht mehr richtig, denn diese nur ein schwarzes Bild sehen. Vermutlich die Remotesitzung wird angehalten. Wenn ich meinen Bildschirm entsperre, dann hat die Remotesitzung auch wieder korrektes Bild.


    Gibt es eine Einstellung, die ich auf meinem PC und/oder in der VM setzten kann, so dass die Remotesitzung nicht mehr von meiner Bildschirmsperrung beeinflusst wird. In Windows 7 hatte ich dieses Problem nicht!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß

    Mike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Remotesitzung verliert den Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Remotesitzung verliert den Bildschirm - Ähnliche Themen - Remotesitzung verliert Bildschirm

Forum Datum

Verliert man Daten vom PC?

Verliert man Daten vom PC?: Verliert man Daten wenn man den Lizensenkey von Windows erst später aktiviert. Also wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade und erst danach Windows mit den Key aktiviere. Ist das Spiel dann noch auf den PC oder nicht. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-daten-vom-pc

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?: Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm also mein...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?: Seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem das während ich spiele mein Bildschirm einfach das Signal verliert. Wenn das passiert läuft eigentlich alles normal weiter ich kann auch noch mit meinen Freunden reden aber ich bekomme einfach kein Bild und muss immer meinen PC neu starten....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Batterie verliert Spannung

Batterie verliert Spannung: Trotz komplett "AUS" verliert die Batterie täglich ca. 5% Spannung. Lösung? Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2020

Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung

Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung: Hallo, ich nutze einen Panel PC mit Win 10 im Hochformat. Über das Menu kann ich einfach einstellen: Ausrichtung -> Hochformat -> fertig! Leider muss man die Einstellung nach jedem Bootvorgang erneut durchführen. Suche nach Lösung oder kleinem Programm, was in den Autostart gepackt wird...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Kontextmenü verliert Menübeschriftungen

Kontextmenü verliert Menübeschriftungen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Win 10 Laptop ein merkwürdiges Problem. Wenn ich im Explorer (bisher auch nur im Explorer festgestellt) einen Rechtsklick mache um beispielsweise einen neuen Ordner zu erstellen oder eine Datei zu kopieren, dann erscheint das Menü zwar, aber die...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist,...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Remotesitzung verliert den Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotesitzung schaltet nach standby nicht mehr zurück

    ,
  2. mehr bildschirm anzeigen von Remotesitzung

    ,
  3. bildschirm * laptop remotesitzung

    ,
  4. remotesitzung zeigt kein bild mehr,
  5. remotesitzung windwos bildschirm ,
  6. 2 bildschirme in remotesitzung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden