Remoteverwaltung und Adminshare nicht erreichbar
Helfe beim Thema Remoteverwaltung und Adminshare nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen, mit der Remoteverwaltung und dem Admin-ShareSzenario 1: Zugriff vom Server auf den Client 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ebu_ppo, 2. Februar 2022.
Remoteverwaltung und Adminshare nicht erreichbar
Remoteverwaltung und Adminshare nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Remoteverwaltung Adminshare erreichbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
website nicht erreichbarwebsite nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Domänenbenutzer haben Leserecht auf ALLE Adminshares im NetzwerkDomänenbenutzer haben Leserecht auf ALLE Adminshares im Netzwerk: Hi, wie im Titel erwähnt, haben alle meine Domänenbenutzer Lesezugriff auf alle administrativen Freigaben. Mittlerweile weiß ich auch, woher das kommt: die Gruppe der Domänenbenutzer ist standardmäßig Mitglied der Gruppe der lokalen Benutzer auf jedem Domänenserver. Das ist von Microsoft... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2018 |
Erreichbarkeit meiner SkypenummerErreichbarkeit meiner Skypenummer: Ich habe seit einigen Jahren eine Skypenummer. Bis vor Kurzem nutze ich Skype unter Windows 7. Immer wieder gab es das Problem, das die Anrufer kein Freizeichen hatten, sondern ein Klingelzeichen und danach ein Besetztzeichen. Der Kundenservive konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie meinten,... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
Google nicht erreichbarGoogle nicht erreichbar: Kann von meinem Lumia950 DS keine Google Dienste erreichen ,weder YouTube noch google suche etc. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Januar 2017 |
Bootmenü nicht erreichbarBootmenü nicht erreichbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart wurde nach dem Password gefragt. Trotz Notiz wurde das Password abgewiesen! Versuch mit einer Notfall-DVD erfolglos. Bios-Setup wird nicht... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2017 |
Aktivierungsserver nicht erreichbarAktivierungsserver nicht erreichbar: Guten Tag Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei Amazon gekauft. Nun sind aber die Aktivierungsserver seit Tagen nicht erreichbar, und ich kann somit nicht aktivieren, beim "Ich habe die Hardware... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |
Drucker nicht erreichbarDrucker nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Netzwerkdrucker eingerichtet, der aus Desktop-Programmen (z.B. Word, Adobe Reader etc.) problemlos funktioniert bzw. erkannt wird. Versuche ich allerdings aus einer App (z.B. PDF Creator oder andere) zu drucken, kommt immer die Meldung: "Der... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Support nicht erreichbarSupport nicht erreichbar: Hi, ich bin Besitzer eines Surface Pro 3 und hab Probleme damit. Allerdings ist es weder möglich, den Answer Desk zu kontaktieren, noch meine Rufnummer zu übergeben, sodass ich angerufen werde. Wenn ich soweit komme, dass ich auswählen kann, ob ich chatten oder angerufen werden möchte,... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |