rename msi.dll

Helfe beim Thema rename msi.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte den Windows Installer neu installieren und vorher die msi.dll und weitere renamen (welch wort) der Befehl: ren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg Win10, 4. September 2016.

  1. Georg Win10
    Georg Win10 Gast

    rename msi.dll


    Hallo,

    ich möchte den Windows Installer neu installieren und vorher die msi.dll und weitere renamen (welch wort)


    der Befehl:
    ren %Windir%\system32\msi.dll msi.alt


    aber dann bekomme ich die Nachricht Zugriff verweigert.

    Wie kann ich mich so anmelden oder dem Admin übergeordnete Rechte geben, dass das geht?


    Danke schon mal für die vielen Tipps


    Georg

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg Win10, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

rename msi.dll

Die Seite wird geladen...

rename msi.dll - Ähnliche Themen - rename msi dll

Forum Datum

Wie kann ich Power Rename verwenden?

Wie kann ich Power Rename verwenden?: Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw. möchte ich DeuMu_01, DeuMu_02, DeuMu_03 usw... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Windows 10 rename Befehl?

Windows 10 rename Befehl?: Hallo ich habe ein Problem mit den ren Befehl in Windows 10 Bisher ging es wenn ich eingab: ren *.* 1*.* aber nun macht er folgendes: statt Otto.exe in 1Otto.exe umzunennen nennt er die Datei 1.exe wie kommt das? Ich denke dass sich ein Dos Befehl ändert ist doch eher unwahrscheinlich. Gibt es...

Windows 10 Support 27. April 2021

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

Befehl "Rename" ist sehr langsam!

Befehl "Rename" ist sehr langsam!: Ich habe ein Dell Notebook E5540 mit Win 10 und 8 GB RAM. Während sonst alles flott läuft, dauert die Namensänderung einer Datei seit einigen Wochen ca. 5 Sekunden, was etwas nervig ist. Ich habe noch ein zweites Dell Notebook mit Win 10 und 4 GB RAM, hier geht die Namensänderung normal...

Windows 10 Support 10. April 2016

Startprobleme bei MSI CX620MX

Startprobleme bei MSI CX620MX: Hallo Habe immer wieder das selbe Problem: Nach Upgrade von Win7 auf Win10 startet der Laptop nicht mehr (nicht immer) sauber auf, er muss öfters mittels Power-Tast "kalt" heruntergefahren werden und dann neu gestartet. Manchmal muss der Vorgang 3, 4x wiederholt werden, bis WIN10 wieder...

Windows 10 Support 22. März 2016

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

rename msi.dll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden