Repair Schleife

Helfe beim Thema Repair Schleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneZeller, 4. März 2017.

1. YvonneZeller
    YvonneZeller Gast

Repair Schleife

seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe

Weiterlesen...

#1 YvonneZeller, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Wohl neben der Update-Misere ein weiterer Schwachpunkt bei windoof. Ich habe immer Backups bereit und verlasse mich nicht auf sogenannte Reparaturen, die dann nicht funktionieren. Die Leute vom Tal haben offensichtlich den Überblick verloren.

Thema:

Repair Schleife

Die Seite wird geladen...

Repair Schleife - Ähnliche Themen - Repair Schleife

Forum Datum

Windows 10 Automatic Repair loop?

Windows 10 Automatic Repair loop?: Gestern habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wirden Windows 10 Dateien in Quarantäne verschoben. Aus eigener Dummheit habe ich vergessen diese aus der Quarantäne zuverschieben. Heute wollte ich dann in der Früh meinen PC einschalten, bekam jedoch immer einen Bluescreen mit dem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?: Hi, auf meinem Laptop wurde ein Update ausgeführt, welches von Windows angeboten wurde. Nach dem Update, kam der Laptop automatisch in den repair boot modus und ging seit dem auch nicht mehr Weg. Diese Endlosschleife lässt sich nicht beheben, egal was ich im Eingabefeld eingebe, oder ob ich auf...

Windows 10 Support 20. April 2020

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?: Hallo, als ich meinen Pc heute angeschalten habe kam eine nachricht "preparing automatic repair" danach kam ein ladesymbol unnd plötzlich blackscreen. Nichts weiteres. Gibt es eine möglichkeit das zu fixen. Das mit dem lange auf dem an/aus knopf draufbleiben habe ich schon getestet aber da kam...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Advanced System Repair Pro

Advanced System Repair Pro: Diese Software habe ich mal durch einen blöden Klick erhalten und werde sie nicht wieder los. Wie kann ich das Progamm auf meinem PC endgültig löschen. ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool: Beim Versand von Anlagen (Bilder/Pictures oder Office-Dateianhängen) per E-Mail öffnet sich folgendes Fenster: "Windows-Sicherheit FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool, und das Kennwort zur Verbindung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** herzustellen. Danach wird Outlook...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2019

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Windows Repair Service

Windows Repair Service: Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass auf dessen Ankunft gewartet wird, was definitiv falsch ist. Da ich ihn sobald wie möglich wieder...

Surface 12. Mai 2019

Repair Schleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 automatische reparatur schleife