Reparatur Auftrag Surface Book 2

Helfe beim Thema Reparatur Auftrag Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich muss dringend einen Reparatur Auftrag erstellen für mein Surface Book 2. Leider geht s nicht. Mir wird nur angezeigt, dass keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carmen Nahas, 4. Juli 2024.

1. Carmen Nahas
    Carmen Nahas Gast

Hallo ich muss dringend einen Reparatur Auftrag erstellen für mein Surface Book 2. Leider geht s nicht. Mir wird nur angezeigt, dass keine Dienstoptionen verfügbar sind. Die Recherche und der versuch über andere Browser zu arbeiten haben nichts ergeben.Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Carmen Nahas, 4. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reparatur Auftrag Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Reparatur Auftrag Surface

Forum Datum

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface 23. April 2024

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface 19. April 2024

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss...

Surface 4. April 2022

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports....

Surface 25. März 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein Gerät zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich auf "Registrieren" klicke,...

Surface 12. September 2018

Reparatur Auftrag Surface Book 2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden