Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Helfe beim Thema Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzDamm, 18. Januar 2022.

  1. FranzDamm
    FranzDamm Gast

    Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10


    Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine Zeit um das dann immer abzuschließen. Was kann ich tun um das zu beheben?Danke schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Die Seite wird geladen...

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10 - Ähnliche Themen - Reparatur Start

Forum Datum

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt, was mir aber unbekannt ist. Es gibt auch keine Möglichkeit einen anderen User auszuwählen oder...

Surface 10. November 2021

Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?

Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?: Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe einen Acer Aspire 5750g Laptop und wenn ich ihn starten will wird Automatische Reparatur angezeigt. Weiß jemand was ich tun könnte? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kommt-beim-starten-von-meinem-laptop-automatische-reparatur

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?: Servus, seid neuesten habe ich das Problem wenn ich meinen Laptop starte "Automatische Reparatur" angezeigt wird. Nach 10min warten startet er meistens dann ganz normal und funktioniert auch ohne Probleme. Aber woran kann das liegen und vorallem wie kann ich dies beheben?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: [ATTACH] Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden [ATTACH] 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C: ) … [ATTACH] Diese Meldung kommt immer wieder, sei es bei einen Neustart oder beim Start. Das Laufwerk (SSD) ist gut,...

Windows 10 Support 5. September 2019

Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein

Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein: Hallo zusammen Vorerst: Wünsche allen viel Glück und Gesundheit im Jahr 2018. Und nun zu meinem Problem, dass ich leider nicht im 2017 zurücklassen konnte, weil es schwierig ist zu meinem Thema eine Lösung zu finden. Pc(win10) der Mutter ist relativ neu. Vorgestern war ein Update zu gange,...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.: Vor einigen Tagen hatte ich ungewollt ein scheinbar größeres Windows 10 Update bei (ich denke) 81% abgebrochen. Das geschah, als das Laptop (Akoya E1318) unhin schon fast 24 Stunden bei den 81% stand, als ich ihn auf Seite stellen wollte bin ich am Kabel hängen geblieben, da der Akku sehr...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden