Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2

Helfe beim Thema Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DenisVio, 27. März 2020.

  1. DenisVio
    DenisVio Gast

    Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2


    Hallo,

    ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den Gerät und habe darauf die MS Support hotline angerufen gehabt. nach der Problemschilderung hat mir der Mitarbeiter gesagt ich könne es trotz der abgelaufener Garantie einschicken und würde dann ein neues Gerät erhalten. Man sagte mir es wäre völlig kostenlos und ich müsse nur mich online durch die Schritte durchklicken. Gesagt, getan. Doch dann steht dort die Reparatur/Austasuch würde mich 600 Euro kosten. Obwohl der Mitarbeiter mir sagte es wäre kostenlos. Ich versuche nun seit 3 Tagen den Support anzurufen aber kriege keinen Mitarbeiter. Ich möchte das Gerät so schnell wie möglich repariert haben da meine Uni wieder bald anfängt. Was soll ich machen?


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2

Die Seite wird geladen...

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2 - Ähnliche Themen - Reparatur Monaten SB2

Forum Datum

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

Surface 8. Januar 2024

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die Polsterung bzw. Schutzhülle der Kopfbepolsterung vom eigentlichen Gerät ab - auf einer Seite komplett auf der anderen Seite bereits anfänglich. Das...

Surface 10. April 2021

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja mindestens 44 Watt sein.... Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2020

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird: Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr ein Surface Book 2 (i7, 512 GB SSD). Seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem: Wenn ich den Laptop lade und derweil benutze, erreiche ich nur einen Bruchteil meines normalen Speeds (ca. 10-20/100 MBit). Wenn der Laptop nicht geladen wird,...

Surface 19. Juni 2019

Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten

Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten: Zu Beginn war ich mit der Akkulaufzeit meines Surface Pro 2017 sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sich der Akku sehr viel schneller entlädt. Ich auch auch das Gefühl, dass die starke Reduzierung der Laufzeit erst in den letzten 3 Monaten so spürbar wurde. Laut Surface...

Surface 24. April 2019

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Wie oft von Win.10 nach Win.8.1 innerhalb des ersten Monats

Wie oft von Win.10 nach Win.8.1 innerhalb des ersten Monats: Hallo, ich hatte vor Wochen Win.10 auf meinen PC installiert , ich hatte ständig Probleme , bin zurück nach Win.8.1 . Ich möchte nun Win.10 nochmals installieren . Nun meine Frage : wenn ich wieder Probleme egal welcher Art bekomme , kann ich dann innerhalb des 1. Monats zurück nach Win.8.1 ? ,...

Windows 10 Support 24. November 2015

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden