Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...

Helfe beim Thema Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Micro sdxc SD-Karte hat viele leere Ordner ohne Videofotodateien, wie kann man die Videofotodaten darin zurückbekommen Ich Ordner ist nach Datum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von data recoverysoftware, 21. Februar 2021.

  1. data recoverysoftware
    data recoverysoftware Gast

    Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...


    Micro sdxc SD-Karte hat viele leere Ordner ohne Videofotodateien, wie kann man die Videofotodaten darin zurückbekommen
    Ich Ordner ist nach Datum benannt, fand ich, dass, wenn ich den Computer eingefügt, um das Datum der gelöschten Fotos des leeren Ordners noch Karte nicht zeigen zu lesen, fragen Sie bitte, was getan werden kann, um diese leeren Ordner von Dateien wiederherzustellen?
    Selbst wenn ich in der Kamera "Alle Fotos dieses Datums löschen" ausführe, sind immer noch leere Ordner dieses Datums vorhanden, wenn ich eine USB-Verbindung zum Computer herstelle. Die Kamera löscht nur versehentlich Fotodateien, nicht aber Ordner.

    Es kann sein, dass Sie oft die sandisk sdxc SD-Karte aus der Kamera herausnehmen und an den Computer anschließen, nachdem der Computer einige Fotos gelöscht oder auf den Computer verschoben hat, so dass die SD-Karte leere Dateien produziert, setzen Sie die micro sdxc SD-Karte in die Kamera ein, verwenden Sie die Kamera, um die leeren Dateien direkt zu löschen. Clip-Reste, Sie haben dieses Phänomen nicht?

    Es kann sein, dass Sie oft die SD-Karte aus der Kamera entfernen und sie an den Computer anschließen, nachdem der Computer einige Fotos gelöscht oder auf den Computer verschoben hat, so dass die SD-Karte leere Dateien erzeugt, legen Sie die sdxc-SD-Karte in die Kamera ein, verwenden Sie die Kamera, um den leeren Ordner direkt zu löschen.

    Micro sdxc SD-Karte ist formatiert? Wie meinen Sie das? Ich habe noch viele Video- und Fotodaten auf der Karte, ich kann sie nicht löschen und ich kann sie nicht formatieren, ich möchte nur nützliche Fotos auf der Karte speichern, ohne Dateien zu verlieren, Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt

    A, micro sdxc SD-Speicherkarte MBR und DBR der Grundkenntnisse

    1, jetzt die U-Disk, TF-Karte, micro sdxc sd-Karte, CF-Karte, etc. Kapazität sind größer, Partition Format ist in der Regel FAT32, FAT16 selten nur einige antike Verwendung.


    2, micro sdxc sd-Karte, U-Disk, TF-Karte, SD-Karte, CF-Karte usw. MBR-Sektor Sektor 0 hat in der Regel eine Partitionstabelle und 55AA-Markierung Wissen über die Partitionstabelle wird hier nicht wiederholt, es kann Bootcode vorhanden sein, es kann kein Bootcode vorhanden sein mit oder ohne Bootcode hat keinen Einfluss auf die Datenwiederherstellung;


    3, micro sdxc sd card DBR-Sektor 00-3F für 64 Bytes Sprungcode, OEM-Logo, PBP-Parameter und Volume-Label usw., Bootcode kann oder darf nicht hat keinen Einfluss auf die Datenwiederherstellung, die letzten beiden Bytes für 55AA-Marke.

    Im Folgenden sind die Bedeutungen der Bytes im FAT32-Dateisystem aufgeführt.


    4, Sektor 6 des Dateisystems ist DBR-Backup.

    5, die Partitionstabelle im MBR ist beschädigt oder der DBR-Sektor ist beschädigt, beides wird im System micro sdxc sd card prompt unformatiert angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 data recoverysoftware, 21. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...

Die Seite wird geladen...

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video... - Ähnliche Themen - Reparatur Sandisk Microsdxc

Forum Datum

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...: Nachdem die sandisk extreme sd-Karte an den Computer angeschlossen wurde, zeigt sie im Explorer einen Laufwerksbuchstaben an, aber wenn Sie auf den Laufwerksbuchstaben doppelklicken, erscheint eine Fehlermeldung, z. B. dass das Laufwerk nicht formatiert ist. Klicken Sie mit der...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr: Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr. Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr erkannt! Wie kann ich den Zugriff auf die SD Speicherkarte und die von mir installierten Daten wiederherstellen? * Verschoben von en-US Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2019

Speicherkarten erkennen / anzeigen

Speicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?: Hallo!! Ich habe ein Lumia 540 und möchte den Speicher mit einer SD-Speicherkarte erweitern! Leider fand ich bei MS keine Daten zu der Klassifizierung. Folgende Speicherkarte möchte ich kaufen: Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB (Geschwindigkeit: bis zu 45MB/s Lesen, bis zu 20MB/s...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Video Format einstellung

Video Format einstellung: Ich habe folgendes Problem.ich mache Video und möchte gern per whats up verschicken aber datei zu gross..werden nur par secunden übertragen.wie muss ich die einstellung eingeben das das video ganz gesendet wird ...danke vorab... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.

SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.: Hallo Community! Ich habe seit längerem eine SanDisk SDCH auf meinem Lumia 640. Bis heute hat alles reibungslos geklappt. Aber heute stürzte mein Telefon ab und nach dem erzwungenen Neustart (Akku raus), kam die Fehlermeldung, dass die SD-Karte einen Fehler hat. Ich steckte darauf hin die Karte...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ein Lumnia 635 zugelegt. Die micro SD Karte wird nicht erkannt. Ich habe eine 4 bzw. 16GB Karte probiert. Gehen beide nicht. Auch die Formatierung der Karte mit FAT32 hat kein ergebnis gebracht! Kann mir da jemand helfen. Beste Grüße Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3: Hallo, auf meinem Surface Pro 3 habe ich die neuste Firmware und ein bis heute upgedatetes Windows 10. Der Betrieb einer SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit der Spezifikation SDXC UHS Class 3 (MBR mit exFAT) ist nicht möglich, da das Laufwerk bei Schreibzugriffen einfach aus dem System...

Windows 10 Support 20. August 2015

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden