Reparatur und System USB Stick

Helfe beim Thema Reparatur und System USB Stick in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe zwei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Beide als Iso Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von andol, 17. November 2018.

  1. andol
    andol Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Reparatur und System USB Stick


    Guten Tag,
    habe zwei fragen.

    1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809.
    Beide als Iso Datei runtergeladen und aktiviert

    Benötige ich für beide eine separate System CD (Stick) für eventuelle Reparaturen oder reicht eine für beide Versionen? 1803 oder 1809

    2) Reicht eine Reparatur-Systemwiederherstellung (Abbild wiederherstellen) Cd oder Stick für beide oder gibts da Unterschiede?Reparatur und System USB Stick

    Danke im Voraus

    Grüße

    PS: Kann ich beide Lizenzen auf denselben Microsoft Konto (Gleicher Name) anmelden?
     
    #1 andol, 17. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    Ein aktuelles Windows-Installationsmedium genügt um zwei verschiedene rechner wieder lauffähig zu machen (Architektur muss stimmen.) Download Windows 10

    zum Zweiten punkt kann ich nichts sagen, da ich nicht verstehe, was hier genau gemeint ist. Ein systemwiederherstullungspunkt auf der Festplatte? Systemabbild(win7)?

    Ja, es können beide lizenzen mit dem gleichen Konto Verknüpft werden. Im eigenen Microsoft Konto sind die dann als zwei verschiedene Geräte sichtbar. Sign in to your Microsoft account
     
    #2 lix, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
Thema:

Reparatur und System USB Stick

Die Seite wird geladen...

Reparatur und System USB Stick - Ähnliche Themen - Reparatur System USB

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Windows 10 Reparatur mit USB-Stick

Windows 10 Reparatur mit USB-Stick: Liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit, mit einem bootfähigen USB-Stick, der mit dem Media Creation Tool erstellt wurde, Windows (Windows 10 Home 64 bit 1709) so zu reparieren, dass nur die Systemdateien neu installiert werden ohne die bereits installierten Programme zu löschen? Oder werden bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2018

USB Stick schreibgeschützt, System Windows 10

USB Stick schreibgeschützt, System Windows 10: Aus unerklärlichen Gründen ist mein USB Stick schreibgeschützt, in der Daterträgerverwaltung wird er mit schreibgeschützt,fehlerfrei und RAW formatiert angezeigt . Auch die Größe passt. Wie bekomme ich den Schreibschutz entfern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Reparatur und System USB Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 reparatur usb stick erstellen

    ,
  2. windows 10 reparatur stick erstellen

    ,
  3. reparatu r stick win n10

    ,
  4. win 10 sichern auf usb stick,
  5. Windows 10 Reparatur mit USB-Stick download,
  6. Systendatenträger,
  7. win 10 reparaturdatenträger erstellen auf usb,
  8. systemreparaturtraeger auf stick,
  9. systemreparatur Datenträger auf USB Laufwerk erstellen,
  10. reparatur stick win 10 erstellen,
  11. windows 10 reperaturdatebtraeger erstellen usb,
  12. win 10 Reperaturdatenträger,
  13. win10 reparaturdatenräger usb stick,
  14. Systemreparaturdatenträger usb,
  15. sytemreparatzrdatenträger erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden