Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Helfe beim Thema Reparaturauftrag für Zubehör erstellen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzS., 1. Februar 2021.

  1. MoritzS.
    MoritzS. Gast

    Reparaturauftrag für Zubehör erstellen


    Hallo,


    ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit Bröselbildung. Außerdem ständige Verbindungsabbrüche mit allen Geräten, lässt sich nur durch USB-Kabel beheben alle Anleitungen, Hilfestellungen und Resets schon durchgegangen -> keine Abhilfe möglich.


    Jetzt versuche ich seit sage und schreibe 3 Tagen eine Reparatur in Auftrag zu geben.

    Zunächst versucht die Maus als Zubehör unter Devices/Geräte zu registrieren -> geht scheinbar generell nicht mit Zubehör auch wenn es extra laut Produktbeschreibung eine Surface Maus ist.

    Über die Hotline wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet, hier ist allerdings niemand zuständig!?! Wenigstens heute an die Hilfe App verwiesen worden. Dort besteht dann endlich mal die Möglichkeit ein Formular abzusenden für die Reparatur von Zubehör. Jedoch lässt sich dies aufgrund eines wie in einem gelben Fester steht internen Fehlers nicht absenden!

    Mittlerweile wird man direkt an eine Fehlerseite weitergeleitet. Also wieder Kontakt zur Hotline aufgenommen, nach drei mal weiterleiten und etwa 45min. Wartezeit kam die Aussage man könne mir am Telefon nicht weiterhelfen, ich solle einfach den Reparaturauftrag online erstellen, DIESER geht allerdings nicht!!! War dem Kundenberater sehr unfreundlich egal und sagte wenn es nicht geht, dann solle ich mich halt an den Verkäufer wenden Schwierig in Zeiten von Lockdown!!!!!!!!.

    Verstehe diese Supportwüste bei Microsoft nun echt nicht mehr und weiß mir so langsam nicht mehr zu helfen.

    Ich habe mittlerweile eine Zeit in diese Reparatur reingesteckt, zeitlich gesehen könnte ich mir von der Zeit mehr als 3 neue Precision Mäuse bestellen?

    Kann mir jetzt hier mal endlich einer weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag Zubehör erstellen

Forum Datum

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen...

Surface 11. Oktober 2022

Surface Zubehör

Surface Zubehör: Hallo! Mein Microsoft Surface USB-C auf Ethernet/USB 3.0 Adapter Schwarz ist kaputt gegangen und ich kann ihn nicht zur Reapratur anmelden. Es gibt auf der Verpackung sogar eine SN aber die wird nicht anerkannt. Was kann ich noch tun? Freundlichen Gruß JW Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2021

Defektes Zubehör

Defektes Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich? Weiterlesen...

Surface 16. März 2020

Reparaturauftrag erstellen

Reparaturauftrag erstellen: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830: Hallo, ich würde gerne einen Reparaturauftrag erstellen und wollte dazu mein Gerät erneut registrieren lassen (Hatte es schon mal regiestriert, finde die registrierung aber nicht wieder :-(( Jetzt habe ich das Problem das sich Handys scheinbar nicht mehr registrieren lassen. Wie soll ich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden